Treffen bitte auch in den Events eintragen!

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Treffen bitte auch in den Events eintragen!

Beitrag von arnd »

Hi,
möchte darauf hinweisen, dass es gut wäre die Treffen auch in den Events anzukündigen. Dort hat man alles in einer Liste, erkennt Kollisionen sofort und es gibt auch noch den Mehrwert, dass Sie auf der Karte angezeigt werden. Auch auf der Startseite werden seit heute die nächsten Events angekündigt, wenn sie dann im Event-Bereich eingetragen wurden...

Und dann wäre es natürlich super schön, wenn nach dem Treffen dort anstelle der Ankündigung ein Bericht rein kommt. Schöne Erinnerung für die, die da waren, Ansporn für die die nicht da waren und Ideengeber für die, die dann auch mal was auf die Beine stellen möchten...

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Gesperrt