SAISONERÖFFNUNG 2015

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
JJ
Beiträge: 670
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von JJ »

... yo, schöne Fotos - da haben wir wohl was verpasst ... :shock:


Wenn wir beim nächsten Mal wieder in der näheren Umgebung unterwegs sind, können wir bestimmt auch wieder mit. Eine Testfahrt in die Eifel bis Trier und zurück, immerhin über 500 KM, ist völlig problemlos gewesen ... 8)


Wir müssen dennoch die Augen nach einem - würdigen - Nachfolger offenhalten ...


Grüße

JJ & Tanja
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

Axl
Beiträge: 266
Registriert: So 2. Jan 2011, 10:37

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von Axl »

Danke für die Organisation Norbert und Wohli.
War echt super die Ausfahrt.
Wetter war fast perfekt.

Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. :D :D :D
93er Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatik

Der mit dem Doppelstern ;-)

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von derwohli »

Vielen Dank! Kleines Statement und Reisebericht von mir unter "Events".

derwohli

Norbert56

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von Norbert56 »

Hallo ihr lieben Baronis
Wir hoffen mal das alle wieder, ohne weitere Probleme gut zuhause angekommen sind.
Dann unseren Dank an Norbert und Thomas, für diese so schöne Organisation.
Pech halt für die, die diese Tour nicht mitgemacht hatten.
Auch an Arnd wieder vielen Dank für diese schönen Fotos.
Also uns hat es wieder einmal sehr gut gefallen, auch das Wetter hat mitgespielt, was wollten wir noch mehr.
Norbert & Carmen

Benutzeravatar
weinbaron
Beiträge: 215
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:40

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von weinbaron »

Von uns auch ein dickes Lob für die tolle Organisation, es war ein wunderschönes Wochenende. Obwohl unser Baron schwer angeschlagen ist, hat er uns wie immer sicher nach Hause gebracht. Manfred und Brigitte
88er Le Baron Cabrio 2,2 l Turbo 1, neu gekauft - nie bereut
88er Scirocco Typ 53 B, 90er Golf I Cabrio, Typ 155
2018er Corvette C7 Z06 Performance

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von notze »

Ein schönes Wochenende ist zu Ende gegangen. Das war die Frühjahrsausfahrt 2015. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint und alle waren gut zufrieden. Als Mitorganisator möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Thomas und ich haben uns alle Mühe gegeben das Wochenende schön zu gestalten. Sicherlich ist es schwierig Highlights wie die Wuppertaler Schwebebahn oder ähnliches zu toppen. Man kann halt nur anbieten was die Gegebenheit hergibt. Trotzdem hoffe ich, das es allen gefallen hat, und das tolle Eindrücke mit nach Hause genommen worden sind. Ich habe mich auf alle Fälle gefreut euch alle mal wieder zu sehen.

Gruß Notze

wupperbaron
Beiträge: 268
Registriert: Do 3. Mai 2007, 18:00

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von wupperbaron »

Nach einer problemlosen "offenen" Rückfahrt sind wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Ein dickes Dankeschön an Wohli und Notze für diesen tollen Saisonauftakt. Es war ein wunderschönes Wochenende. Glücklicherweise hat das Wetter ja auch mitgespielt. Das Emsland ist wirklich eine Reise wert. Und die Besichtigung der Meyer-Werft war ein würdiger Abschluss.
Klaus und Sabine

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von jexner »

Moin,

bei mir hats ein wenig gedauert. Es ist auch nur der "erste Film". Weitere von der Innenstadt Leer (der Tag danach ;-) ) und der Werftbesichtugung folgen.
Aber mal zur Tour selbst. Vielen Dank an die Organisatoren Norbert und Wohli. Das war mal wieder ein Tag, der einem lange in Erinnerung bleibt. Das Wetter hat den Rest dazu beigetragen. Wir sagen ja schon immer, der Herr da oben wirds schon richten. Er hats mal wieder perfekt richtig gemacht.
Ihr zwei habt Euch auch sehr viel Mühe gemacht, duie mit reichem Erscheinen der Baronis belohnt wurde. Was will man mehr, es ist nicht passiert (außer der heftige Unfall auf der anderen Seite...) Die Locations waren gut gewählt, das Steak am Ende des Tages hervorragend!
Der Knaller kam dann natürlich am nächsten Tag. Die Besichtigung der Meyer-Werft wird man bestimmt nicht mehr vergessen und wir haben vor, auch einmal eine Fahrt mit so nem Teil zu machen :-)
Im August findet ein US-Car-Treffen in Leer statt. Bei der Location werden wir auf jeden Fall dort hinfahren!!

Also, Ihr 2 Besten, alles richtig gemacht, Daumen hoch und ein fettes LIKE :-)

Für Euch und den Rest der leider nicht mit konnte, wie immer eine kleine Diashow. Viel Spass beim Anschauen:

http://chrysler-nrw.de/aktuelles/

Jörg & Maria
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Michael aus GT
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 10:52

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von Michael aus GT »

Hallo Norbert ,
Hallo Thomas,
auch ich kann mich den Danksagungungen nur Anschließen und sagen alles richtig gemacht!! Wie bestimmt allen, die dabei waren, wird mir neben der tollen Ausfahrt der Besuch der Meyer Werft lange in Erinnerung bleiben. Ein wirklich imposante Besichtigung.
Nochmals Danke für die tollen zwei Tage und bis zum nächsten Mal allen eine unfallfreie Fahrt.

Michael aus GT

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von xedos »

Tja, ist ja schon alles gesagt worden.
Norbert und Thomas haben sich wirklich mühe gegeben, uns solche schönen Ziele auszusuchen.

Danke für die gute Organisation und Planung. Es ist immer wieder schön mit mehreren Baronen über die Straßen zu fahren. 8)
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Norbert56

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von Norbert56 »

Nachtrag

Natürlich danken wir auch Jörg & Maria für diese schönen Erinnerungsfotos.

Norbert & Carmen

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von derwohli »

Vielen Dank ihr Lieben, hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und wenn es euch gefallen hat um so besser. Danke auch an unseren extra für euch engagierten "Fotospezialisten" :mrgreen: für seine wieder einmal tolle Arbeit.

Jörg hat es ja bereits angesprochen. Am 29. August findet in dem wunderschönen Leer die "6. American Wheels" statt. Geplant ist u.a ein Korso, Memory Monroe, Rock`n Roll Party usw. Ich werde hierzu noch einen extra Post unter "Events" machen. Datum solltet ihr ruhig schon vorplanen, da machen wir mal nen Fass auf...

Und vielen Dank für euer Feedback!!!

LG

derwohli

Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von jena1304 »

Es war wie immer Wunderschön, herzlichen Dank an die Organisatoren.
bis zum nächsten Treffen.
Viele Grüße aus Thüringen
Helmut und Alice
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Benutzeravatar
adi
Beiträge: 762
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:24

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von adi »

Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe, sind gut wie immer!

Gruß Adi :wink:
________________________
motoring and boat running


"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Beitrag von notze »

Ja tolle Fotos sind gemacht worden. Danke Jörg!!! Danke Arnd!!!!

Antworten