29.08.2015 American Wheels in Leer

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1870
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von jexner » Do 27. Aug 2015, 20:44

Moin,
Wir werden recht früh am Samstag da sein und den Parkplatz Große Bleiche (gegenüber dem CentralHotel) ansteuern. Ich denke, das wir nicht die einzigen sind, die nen Parkplatz an dem Tag suchen.

Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 719
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von derwohli » Do 27. Aug 2015, 20:51

Aslso wir fahren so gegen 9 Uhr von Haselünne ab. Entweder die A31, oder wenn das Wetter schön ist über die B70. Wenn jemand Lust hast und die Strecke auch fährt können wir uns ja unterwegs treffen. Einfach mal was vorschlagen... Ansonsten hätte ich den Vorschlag das wir uns bei McDonald in Leer treffen, ist direkt an der B70, Papenburger Str. 1 in Leer. Könnten us ja gegen 10 Uhr da treffen, oder um 11 oder???? Einfach mal was vorschlagen.

derwohli

Benutzeravatar
matador
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 06:07

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von matador » Do 27. Aug 2015, 21:52

derwohli hat geschrieben:weiter gehts:

wohli & Ulrike
Kai
Elke & Frank
Maria & Jörg
Sonja & Jörg
Michael
Andreas aus Brake ( Neuling ) :D
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 719
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von derwohli » Fr 28. Aug 2015, 19:21

Wir treffen uns um 10 in Leer an B70 bei McDonald mit Frank und Elke. Wer noch kommen möchte OK. Rund um die Innenstadt wo das Event stattfindet sind 5 Parkplätze. Wir sollten um die Uhrzeit bestimmt ein freies Plätzchen finden.
Bis Morgen!!!

derwohli

Benutzeravatar
matador
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 06:07

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von matador » So 30. Aug 2015, 17:06

War ein super Event.
Bin nächstes Jahr wieder dabei
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1870
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von jexner » Mo 31. Aug 2015, 13:39

Moin,

jepp. Kann dem nur beipflichten.
Super Orga der US-Car-Freunde Leer und ein zünftiger Abschluß mit der freiwilligen Feuerwehr Vilsum.
http://www.kizoa.de/Movie-Maker/d244689 ... -leer-2015
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
black Baroness
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:41

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von black Baroness » Mo 31. Aug 2015, 14:17

wurde von meinem mann würdig vertreten.
er hat nur geschwärmt. bin nächstes jahr auf jeden fall dabei.
wir hatten wohl als einzige ne anmeldung, und wurden vor nem "automatencasino" platziert.
lutz war am sonntag um 18:10uhr zuhause.
95er schwarzer offener Baron (schlachter)
94er schwarzer offener Baron (daily driver)

Michael aus GT
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 10:52

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von Michael aus GT » Mo 31. Aug 2015, 17:15

Was ist bei der Feuerwehr in Vilsum passiert? Ich habe gedacht nachdem wir den Tisch in der Riverranch aufgelöst haben ist nix offizielles mehr passiert? Was habe ich verpasst? muss ich demnächst auch übernachten?

Nee im Ernst- ich werde im nächsten Jahr wieder dort sein- , Jörgs Fotostecke zeigt wie immer alle Schönheiten ( nicht nur US Cars)
Aber eins kann Jörg auch nur schwer in seinen tollen Fotos rüber bringen, die tolle Stimmung beim gemeinsamen Abendessen.

War wie immer eine Klasse für sich mit einem "neuen" der einen Blauen hat. P.S. Kai, den kannst du nochmal mitbringen, dann Fragen wir die Bedienung wieder nach ihrer Lieblingsfarbe. :D

Grüße Michael aus GT

Antworten