10.12.2016: Stammtisch NRW

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
JJ
Beiträge: 670
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

Re: 10.12.2016: Stammtisch NRW

Beitrag von JJ »

... yo, war ein netter Abend - der Laden war aber schwer zu finden und ziemlich laut, was Unterhaltungen nicht gerade erleichtert. Essen war lecker, alkoholfreies Hefeweizen auch - aber mit > 5 .- ziemlich teuer - möchte gar nicht wissen, was das Bier MIT Alkohol gekostet hätte ... :lol:

Immerhin - und das war das Wichtigste - haben wir uns (fast) Alle nochmal vor den Feiertagen getroffen ... :wink:

Also, ´ne schöne Weihnachtszeit und ´nen guten Rutsch - und allen, die krank sind - gute Besserung !!


Grüße, auch von Tanja - und bis 2017 !!

JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

Benutzeravatar
adi
Beiträge: 762
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:24

Re: 10.12.2016: Stammtisch NRW

Beitrag von adi »

Hi Stammtisch- Baronis,
scheint ja wieder ganz nett gewesen zu sein, wie JJ geschrieben hat. Leider hatte ich schon anderweitig fest
zugesagt - private Weihnachtsfeier unter guten Freunden! Den "Guten Rutsch" , so JJ, habe ich ja
dieses Jahr bei der Saison-Eröffnungsfahrt bereits hinter mir. ( Musste mir sagen lassen, ich solle mir einen anderen Fahrstil angewöhnen und/oder meinen Führesschein freiwillig abgeben, hahaha...)
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit von der Partie!

Liebe Grüße
und allen LeBaron-Enthusiasten FROHE WEIHNACHTEN und einen eleganten
Powerslide ins Neue Jahr
Adi b^.^d
________________________
motoring and boat running


"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 812
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 10.12.2016: Stammtisch NRW

Beitrag von derwohli »

adi hat geschrieben:Den "Guten Rutsch" , so JJ, habe ich ja
dieses Jahr bei der Saison-Eröffnungsfahrt bereits hinter mir. ( Musste mir sagen lassen, ich solle mir einen anderen Fahrstil angewöhnen und/oder meinen Führesschein freiwillig abgeben, hahaha...)
Lieber Adi,
meine direkte Ansprache scheint sehr an Dir zu nagen. Wahrscheinlich hast Du es falsch gedeutet...hahaha und hihihi wollte ich damit nicht erreichen sondern etwas selbsteinsicht.
1. Du hättest fast einen Unfall gebaut und das ist grundsätzlich nicht lustig... wäre hinter Dir nicht so ein aufmerksamer Fahrer wie Ulmar gewesen hätte das an der Stelle böse ausgehen können. "Powerslide" wie Du es lustig bei FB darstellst hat nix damit zutun, Du hattest das Fahrzeug nicht im Griff, thats it!!!

2. Bist Du mitten in der Innenstadt frontal in den Gegenverkehr gefahren (2 PKW hinter mir) um die Fahrzeuge zu zwingen anzuhalten um Dich drehen zu lassen weil Du die falsche Richtung gewählt hattest. Frag Ulrike, die hatte echt bange das es kracht. Sorry, denke ich daran das in dem Wagen den Du geschnitten hast unser Sohn gesessen hätte der gerade seinen Führerschein hat und die Situation falsch eingeschätzt hätte...

Wenn ich hier etwas empfindlich bin bitte ich um Entschuldigung. 23 OP`s, 1,5 Jahre Krankenhaus, 2 Jahre Reha, 5 Jahre Rollstuhl, und ein Leben lang teilweise gelähmt zu sein, verschuldet von einem ignoranten Fahrer, erklären meine Reaktion vielleicht ein wenig.

Adi...KEINER hat Verständnis dafür, auch wenn Du es anscheinend ziemlich cool findest. Und nu denk erst nach was Du so von Dir gibst. Danke!

derwohli

Benutzeravatar
adi
Beiträge: 762
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:24

Re: 10.12.2016: Stammtisch NRW

Beitrag von adi »

Danke dir, lieber Freund, für deinen ausführlichen Hinweis. Ich weiß, du schreibst gerne umfangreiche Storys.
Und lehrreich sind diese ebenfalls. isn't it ? Und dabei wollen wir es lieber belassen, denn die Fortsetzung
eines Dialoges bringt wirklich nichts.
Trotzdem schon mal fröhliche Weihnachten und komm' schön langsam und bedächtig rüber ins neue Jahr.

Gruß Adi :wink:
________________________
motoring and boat running


"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

Antworten