Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von derwohli »

Moin,

wir fahren bereits am Donnerstag los und übernachten in Montabaur auf dem Schloss. Freitag dann ganz gemütlich die "Reststrecke" nach Ramberg cruisen so das wir Nachmittags im Hotel ankommen. Könnt ja mal in unserer LB WA-Gruppe (0176-55 15 3339) posten wenn ihr unterwegs seit... Stück zusammen cruisen ist ja auch immer ganz schön wenn man die gleiche Strecke hat. Ansonsten freuen wir uns schon auf euch und wünschen eine pannenfreie Anfahrt!

LG
Ulrike & wohli

opaasigi
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 23:24

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von opaasigi »

Hallo Baronis hi Dennis,
Feitagabend im Grünen Baum ist klar .
wir kommen auf jeden Fall aus Ramberg rüber .
Wir freuen uns bis dann also ...Grüsse Lilo und Sigi
Le Baron 3.0 1990
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von notze »

Hallo
Ich werde leider nicht mehr kommen können. Nachdem Ralf mein Getriebe so klasse fertiggemacht hat ist heute die Benzinpumpe festgelaufen. Mein Baron ist mit dem ADAC nach Hause gebracht worden. Eine neue werde ich bis morgen nicht mehr bekommen. Echt scheiße, hatte mich richtig gefreut. Naja....... Ich wünsche euch allen viel Spaß und tolle Abende.
Gruß notze :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Nonickatall »

notze hat geschrieben:Hallo
Ich werde leider nicht mehr kommen können. Nachdem Ralf mein Getriebe so klasse fertiggemacht hat ist heute die Benzinpumpe festgelaufen.
Och nee, so ein Mist.... Das ist ja echt ärgerlich... :cry:
Keiner in der Nähe? Eingebaut ist die ja schnell...

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von xedos »

opaasigi hat geschrieben:Hallo Baronis hi Dennis,
Feitagabend im Grünen Baum ist klar .
wir kommen auf jeden Fall aus Ramberg rüber .
Wir freuen uns bis dann also ...Grüsse Lilo und Sigi
Das Dumme an der Gaststätte "Grüner Baum" ist, dass es in St. Martin liegt und man bis nach Ramberg mit dem Auto muss. Da ist das dann wieder schlecht mit Wein trinken. :?

Wenn ich die 500km gut durchkomme, dann komme ich am Freitag auch in den "Grünen Baum".
Oder gibt es auch ein "Grüppchen" in Ramberg am Freitag Abend? :)

Am Ende war ich dann auch im Gasthaus Lamm untergekommen...
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Christine & Dieter
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:09
Kontaktdaten:

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Christine & Dieter »

wir fahren heute morgen von donaueschingen los und kommen geggen mittag in ramberg an da wir zum ersten mal dabei sind weiß ich garnicht wie wo was lassen uns überraschen oder ihr könnt euch ja melden tel. 01717718392
grüße christine und dieter
LE Baron LX 3.0 1993 b^.^d
Http://www.Die-Kasperls-in-Ägypten.de :D
Ssangyong Korando

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von linsy »

Hallo Baronis,
wünsche Euch eine knitterfreie und schöne Rundfahrt.
Bin mit meinem Baron in der Oberpfalz mit dem Oldtimerclub Regensburg unterwegs. Herbstabschlussfahrt.
Liebe Grüsse aus dem Bayerwald
Linsy :D
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
LeBaronNGD
Beiträge: 37
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 21:34

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von LeBaronNGD »

Hallo zusammen,

So, bin jetzt in Sankt Martin angekommen und es ist wirklich sehr viel los hier. So ziemlich jeder öffentliche Parkplatz ist gut voll.

Freue mich selbstverständlich über jeden, der den Weg in die Weinstube findet, aber verstehe es auch vollkommen, wenn man in seiner Unterkunft bleiben und sich das Parkplatz-Chaos hier nicht antun will :D

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf euch auch wenn ich leider nicht mit dem Baron anreisen konnte :(

Gruß Dennis
Chrysler Le Baron GTC 3.0 V6, 1991
Jeep Cherokee XJ Sport, 2000

[*]
Opel Rekord E1 2.0S, 1979

Benutzeravatar
Christine & Dieter
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:09
Kontaktdaten:

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Christine & Dieter »

Wir sind auch ni Ramberg werden aber erst morgen nach St. Martin fahren und freuen uns schon auf euch
Christine & Dieter
LE Baron LX 3.0 1993 b^.^d
Http://www.Die-Kasperls-in-Ägypten.de :D
Ssangyong Korando

elchoclo
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 22:26

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von elchoclo »

so. und wir sind leider schon wieder zu Hause.Müssen aber leider sehr früh wieder aufstehen. Wir freuen uns euch alle kennen gelernt zu haben und mit euch einen schönen Tag verbringen durften. Einen besonderen Dank an Dennis den Organisator für die viele Mühe die er sich für uns gemacht hat. Wir haben schöne Ziele angefahren auf Strassen die wir selbst als Pfälzer noch nie befahren haben, Rundum, es war ein gelungener Tag und die Organisation mit dem Wetter war bestens.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Birgit und Friedrich
Le Baron rot, V6 3l 100 kw convertible BJ 1991

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Nonickatall »

War zwar eine lange Tour mit Anreise und Abreise an einen Tag, was leider bei mir nicht anders ging und das Ganze war getrübt durch das Fehlen von Notze und Nando, aber sonst war es nahezu perfekt.

Das Wetter war super, die Strecke schön, die Teilnehmer waren ausnahmslos klasse und die Events waren, bis auf kleine Einschränkungen (Schokoladerede und überforderter Service in der Burg) passend und toll.

Also großen Dank an Dennis, der das super geplant und vor Ort ruhig, souverän und nett organisiert hat.

Und dank an alle Teinehmer für die herzliche und familiäre Stimmung und die tollen Gespräche.

Freue mich schon auf die nächste Tour.

LG
Ralf

Benutzeravatar
LeBaronNGD
Beiträge: 37
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 21:34

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von LeBaronNGD »

Puh... geschafft :D

Müde, aber auch glücklich wieder daheim. Hoffe ihr hattet alle einen gesunden Nachhauseweg.

So, jetzt möchte ich mich auch noch mal bei euch allen bedanken für den tollen Tag. Vielen Dank an die vielen Helfer, die mir vor und während der Tour mit tollen Tipps geholfen haben. Und ein ganz besonderen Dank an Andreas, der uns perfekt von vorne angeführt hat. Danke dir.

Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht für euch die Tour zu organisieren, auch wenn ich so die eine oder andere Erfahrung gesammelt habe (Ralf hat es oben ja schon angesprochen), aber alles in allem bin ich doch zufrieden. Und am meisten hat mich gefreut, dass ich "alte" Bekannte wieder gesehen und viele neue tolle Leute kennengelernt habe. Ich finde die Truppe echt großartig.

Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch

In diesem Sinne, viele Grüße
Dennis
Chrysler Le Baron GTC 3.0 V6, 1991
Jeep Cherokee XJ Sport, 2000

[*]
Opel Rekord E1 2.0S, 1979

Benutzeravatar
Christine & Dieter
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:09
Kontaktdaten:

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Christine & Dieter »

Auch wir möchten Dennis für seine mühe danken es war ein toller Tag.
Wir haben viele neue und nette Leute kennen gelernt und hoffen das wir uns mal wider sehen.
Auch ich habe etliche tipp´s bekommen und dafür einen recht herzlichen dank.
Auch wir sind gut zuhausen angekommen.

LG Christine & Dieter
LE Baron LX 3.0 1993 b^.^d
Http://www.Die-Kasperls-in-Ägypten.de :D
Ssangyong Korando

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von xedos »

Ich denke auch, dass das eine tolle Tour war. Für die "Auswertigen" war das mal ein toller Einblick in die Landschaft der Pfalz.
Und am Abend konnte ich ja auch noch einen leckeren Wein genießen.
Wir hatten natürlich auch ein super Glück mit dem Wetter gehabt! So etwas rundet eine Ausfahrt natürlich zusätzlich noch ab.

b^.^d
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von jena1304 »

Wir sind nun auch wieder zu Hause abwechselnd Regen und Sonnenschein. Die Tour war bestens organisiert, uns hat es sehr gut gefallen die Streckenführung war sehr gut, kenne ja sonst so enge Dörfer nicht, hat Spass gemacht. Hoffentlich bald wieder.
Besonderen Dank an Denis der sich wirklich alle Mühe gegeben hat und alles sehr gut im Griff hatte.
Nochmals Danke
Alice und Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Antworten