... das ist doch mal wieder eine Einladung !

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
JJ
Beiträge: 670
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

... das ist doch mal wieder eine Einladung !

Beitrag von JJ »

Liebe Le Baron Freunde !


Am 24. September 2017 möchte ich im Namen des Classic Chrysler Club Nederland und des Niederländischen Le Baron Clubs zu einem großen Treffen einladen.

In diesem Jahr treffen wir uns im schönen Brabant im Süden der Niederlande; eine etwa 50 KM lange Rundfahrt durch eine reizvolle Landsachaft erwartet uns ...

Diese Einladung gilt – modellübergreifend - für alle Chrysler Fahrer/Innen, für besonders gut erhaltene Fahrzeuge winken Preise - es wird von einer Delegation der schönste „Vor 1986 ´er“ ermittelt … und der schönste „Nach 1986 ´er“ … also bringt Eure Autos auf Hochglanz !

Die Teilnahme ist kostenlos; für Essen und Getränke kommt (natürlich) jede/r selbst auf ...




Treffpunkt : Für´s Navi - Niederlande ,5066 Moergestel, Hild 1 – es gibt einen großen Parkplatz gegenüber dem Cafe´ „t´Draaiboompje“

Anreise ab 10:30 bis etwa 11:00 / spätestens 11:30

Start zur Rundfahrt : 12:00

Ankunft in Best „Bevrijdende Vleugels“ um 13:30 (Sonseweg 39, 5681 Best)

Preisverleihung : 16:00

Ende der Veranstaltung / Heimreise : 17:00

Weitere Infos:

www.chryslerslassiccars.nl und/oder www.chryslerlebaron.nl/forum

... hab´ ich für Gortie aus dem Niederländischen übersetzt ! Na ? Interesse ??
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: ... das ist doch mal wieder eine Einladung !

Beitrag von Nonickatall »

Klingt gut, aber schade, dass dies genau am Wochenende der Traumstraßen Pfalz Rundfahrt

viewtopic.php?f=6&t=8634

liegt.

Samstag nach Heidelberg und Sonntag in die Niederlande und das auch noch mit geputztem Fahrzeug. Ich glaube das wird mir zuviel. :( Leider-. Sonst wäre ich gerne gekommen.

Also, wenn wenige kommen, liegt das nicht an der Idee, sondern an der ungünstigen Terminüberschneidung.

Benutzeravatar
SchwarzerAutomatik
Beiträge: 172
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:04
Kontaktdaten:

Re: ... das ist doch mal wieder eine Einladung !

Beitrag von SchwarzerAutomatik »

'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible

Antworten