9.Dezember Stammtisch in Aachen

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Beitrag von skyfox »

Echt schade...


Nun sind wieder zwei Plätze frei.
Wer will noch ?
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Fuchs
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:06

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Beitrag von Fuchs »

Hallo Petra Hallo Wolfgang muss leider das Treffen absagen da mein Mann Jürgen seit heute im Krankenhaus liegt. Gruss Isabella

Benutzeravatar
OLK'93
Beiträge: 946
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 00:44

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Beitrag von OLK'93 »

Schade bei mir klappts diesmal auch nicht, wir mussten unseren Azubi wegen groben Unfugs (u.a. Pattex an den Fingern) entsorgen.
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

elud
Beiträge: 119
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:25

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Beitrag von elud »

Hallo Baronis,
war wieder ein netter Stammtisch im kleinen Rahmen mit lecker Tapas und für einige mit lecker Cocktails :mrgreen:
Schaun wir mal was das neue Jahr so an netten Stammtischen bringt,
euch allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Neue Jahr,

Elke&Udo
3.0L / V6 Bj 90 / 156000km schwarz
3.0L / V6 Bj 90 / 128000km dunkelrot-metallic RIP
BMW R27 Bj.60
Peugeot TC176 Bj.53
Porsche 924 S/Targa

axess
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:21

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Beitrag von axess »

Hallo Baronis,

ich fand auch das es ein gelungener Stammtisch in kleiner Runde war. Da ich zum ersten Mal in diesem Lokal war, hat es mich total begeistert.

Ich wünsche euch allen ein schönes einigermaßen stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter in 2018.

Viele Grüße Axel und Olga b^.^d b^.^d
Le Baron Cabrio 2,2 Turbo 1 Bj. 1988 169000km

Antworten