Saisoneröffnung 2018

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von xedos »

Es war eine wirklich tolle Tour.
Für alle diejenigen, die nicht konnten, tut es mir leid. Für alle diejenigen, die nicht wollten, ihr habt was verpasst. :)
Wir konnten bei bestem Wetter im Sonnenschein die Tour genießen. Und das schönste war, dass wir durchweg als Gruppe zusammen geblieben sind. Es waren alles Landstraßen ohne Ampeln.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von jexner »

Moin Baronis,

nur mal zur Erinnerung: Ein Forum, in dem alle Teilnehmer angemeldet sind, gibt es auch noch :-)

Auf diesem Wege vielen Dank an den Organisator Maik, der uns diesen schönen Tag bereitet hat. Wir sind bei schönstem Sonnenschein am Freitag nach Büsum gefahren und am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein abgefahren. Ok, im Norden ist es nun mal etwas windiger, so das die Temeraturen kühler erschienen als sie waren. Nichts desto trotz konnte die komplette Tour offen gefahren werden. Ineressante Punkte wie die Seehundstation wurden angefahren, später haben wir erlebt, wie aus Kohl Sauerkraut wird, zum Abschluß konnten wir das imposante Eidersperrwerk besichtigen. Und was gehört zum Norden: Der Fisch! Vom leckeren Krabbenbrötchen, über Matjes bis hin zur abendlichen Scholle, Rotbarsch, Zanderfilet war für jeden etwas dabei.
Es war eine colle Runde, um die 18 Fahrzeuge und guten 30 Teilnehmern, von alten Bekannten bis hin zu sehr interessierten Neulingen, die Chemie hat gestimmt. Das hat der letzte Umtrunk am Abend gezeigt, als beim leckeren Cocktail viel gelacht wurde.
Maik, Du hast`s möglich gemacht. Danke hierfür.

Jetzt ist die Saison eröffnet und wir schauen mal, was das Jahr so bringt. Leute, scheut Euch nicht, was zu organisieren, und wenn es nur ein bekanntes Lokal in Eurer Nähe ist. Ihr werdet sehen, die Belohnung ist sehr erfreulich :-)

So, ich werde jetzt mal an dem Film vom Event weiter basteln. Sobald er im Netz ist, melde ich mich wieder. Wer ganz neugierig ist, kann ja mal ab und zu auf meiner HP schauen ;-)

Bis zum nächsten Mal

Jörg & Maria (nicht zu verwechseln mit Maria und Josef) :-)
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
Gummikuhtreiber
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 08:45

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von Gummikuhtreiber »

Moin,
Wir möchten uns für die schöne sonnige Ausfahrt und die Organisation bedanken b^.^d .
Leider mussten wir Samstag nach dem Eidersperrwerk die Heimreise antreten (Termine) :( .
Wir werden sicherlich nicht das letzte mal dabeigewesen sein :D .
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Susanne & Joachim
89er 2,5i
ne Gummikuh BMW R 100 RS Bj 82

Alexander
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Nov 2017, 08:34
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von Alexander »

Hallo liebe Saisonstarter,

hört sich alles prächtig an und da hoffe ich, das nächste Mal auch dabei sein zu können....vielleicht nicht gaaaanz so weit im Norden.
Drückt mir die Daumen: diese Woche soll mein Neuer aus der Schweiz die Vollabnahme bekommen und dann geht's endlich los.... :D

Beste Grüße aus dem Raum Karsruhe

Alexander
Le Baron Convertible V6 93er
Volvo XC 90 Bj. 2017
Hyundai ix35 Bj. 2015

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von jexner »

Hi Baronis,

der Anfang ist getan. Auf meiner Seite (Link unten) unter Galerie findet Ihr den Start unseres Tag. Der Film ist am Ende natürlich auch schon online. In Kürze wird der Text weiter bearbeitet.

Viel Spass beim Anschauen!!!

Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von derwohli »

schöööne Tour....coooole Leute....meeeega Film- und Fotodokumentation. Allen Beteiliegten unseren Dank!

derwohli

Antworten