Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von xedos »

Axl hat geschrieben:Hotel Goldener Stern gebucht.
Das Hotel von Thomas war leider ausgebucht. Das von Hotel zu teuer. Goldener Stern nur 65€ für 2 Personen pro Nacht.
Hehe,
ich hatte mein Hotel auch noch mal umgebucht auf die "Harzlodge". ;)
Mir ist aufgefallen, dass am Freitag noch Ferien sind, und wir dann schon am Freitag in den Harz fahren könne. :D
Denn meine Familie ist auch dabei.

Die Reservierung für das "Brusttuch" bleibt aber erst noch mal bestehen, man weiß ja nie...
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von derwohli »

Axl hat geschrieben:Hotel Goldener Stern gebucht.
Das Hotel von Thomas war leider ausgebucht. Das von Hotel zu teuer. Goldener Stern nur 65€ für 2 Personen pro Nacht.
Das ist falsch. Stand 11.07-18 um 21.43 Uhr sind bei Buchung vom 12.-14.08.18 sowohl Einzel, als auch DZ verfügbar. Mindestbuchung ist in diesem Hotel 2 Nächte.
http://www.harzlodge.de/

derwohli

Benutzeravatar
ryke
Beiträge: 120
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 22:03

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von ryke »

Muss mal die nächsten Tage planen und schauen wie alles passt -- sch*** Arbeit, für nix hat man mehr Zeit... :-(

Davon abgesehen:
Der Eintrag im Event, ist der in iiiiiirgendeiner Weise "bindend"? Ich weiß noch nicht, ob ich allein (definitiv) oder mit Beifahrer komme.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
1988er Chrysler Le Baron 2.2L Turbo 1+
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

opaasigi
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 23:24

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von opaasigi »

Hallo, zurück aus Spanien habe ich soeben das Zimmer in Goslar gebucht.
Ja, wie immer alle unter einem Dach.
Wohli , danke für Deine vorausschauende Arbeit
und Info, so war das Buchen natürlich ein Kinderspiel.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und auf eine tolle Herbsttour.
Liebe Grüße Lilo e Sigi
Le Baron 3.0 1990
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984

Axl
Beiträge: 266
Registriert: So 2. Jan 2011, 10:37

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von Axl »

Auch ich habe es nun geschafft ein DZ aber nur für eine Nacht dort zu buchen für einen Super Preis.
Falls jemand dort auch nur eine Nacht benötigt sollte telefonisch oder per Mail buchen. Aber auch erwähnen wer wir alle sind. Die LeBaron Gruppe. Dann sollte das klappen nur von Samstag auf Sonntag.
93er Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatik

Der mit dem Doppelstern ;-)

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von derwohli »

opaasigi hat geschrieben: Wohli , danke für Deine vorausschauende Arbeit
und Info, so war das Buchen natürlich ein Kinderspiel.

Liebe Grüße Lilo e Sigi
Danke für die Blumen. Diese gebühren allerdings Petra, SIe hat das Hotel gefunden und ein Zimmer für uns mit gebucht. Habe das dann lediglich "verbreitet". Aber schön das so viele dort nächtigen. Machen wir die Weinstube mal bisschen rund am Abend :mrgreen:

derwohli

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von skyfox »

Habt ihr eigentlich im Kleingedruckten gelesen, das zwar jedes Zimmer nen Klo hat, aber das liegt etwas abseits im Wald..... :wink:
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von Nonickatall »

skyfox hat geschrieben:Habt ihr eigentlich im Kleingedruckten gelesen, das zwar jedes Zimmer nen Klo hat, aber das liegt etwas abseits im Wald..... :wink:
Ich komm vom Dorf. Was ist ein Klo? :wink:

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von derwohli »

skyfox hat geschrieben:Habt ihr eigentlich im Kleingedruckten gelesen, das zwar jedes Zimmer nen Klo hat, aber das liegt etwas abseits im Wald..... :wink:
nur bei den Einzelzimmern mit Sonderpreis :mrgreen:

derwohli

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von xedos »

Also, dass muss ich doch mal loswerden. Es freut mich sehr, dass ihr ein solches Interesse an der Harz-Tour zeigt. Da macht die Planung gleich viel mehr Spaß!

Die Reservierungen sind eigentlich alle unter Dach & Fach. Es sollte nun nichts mehr schief gehen. Nur die Reservierung für einen sonnigen Tag steht noch aus. :lol:
Auch meine Frau freut sich schon euch wieder zu sehen. :wink:
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
ryke
Beiträge: 120
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 22:03

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von ryke »

Der Eintrag im Event, ist der in iiiiiirgendeiner Weise "bindend"? Ich weiß noch nicht, ob ich allein (definitiv) oder mit Beifahrer komme.
Beim Eintragen steht "verbindlich" -- wie bereits erwähnt, ich selbst würde definitiv teilnehmen. Da ich aber eventuell einen Beifahrer mitbringen würde:

Trage ich vorsorglich zwei Personen ein?
Oder gibt es einen Anmeldeschluss, bis ich es definitiv genau wissen/ eintragen muss?
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
1988er Chrysler Le Baron 2.2L Turbo 1+
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von Nonickatall »

ryke hat geschrieben:
Der Eintrag im Event, ist der in iiiiiirgendeiner Weise "bindend"? Ich weiß noch nicht, ob ich allein (definitiv) oder mit Beifahrer komme.
Beim Eintragen steht "verbindlich" -- wie bereits erwähnt, ich selbst würde definitiv teilnehmen. Da ich aber eventuell einen Beifahrer mitbringen würde:

Trage ich vorsorglich zwei Personen ein?
Oder gibt es einen Anmeldeschluss, bis ich es definitiv genau wissen/ eintragen muss?
Na klar ist das verbindlich, weil die, die planen ja ungefähr wissen müssen wie viele Leute kommen. Wenn man beispielsweise in einem Café vorstellig werden will, muss man ja wissen ob man mit 7 oder mit 50 Leuten einfällt.
Aber dich wird niemand verklagen, wenn du dich einträgst und das, aus welchen Gründen auch immer, am Ende nicht schaffst.

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von skyfox »

ryke hat geschrieben:
Der Eintrag im Event, ist der in iiiiiirgendeiner Weise "bindend"? Ich weiß noch nicht, ob ich allein (definitiv) oder mit Beifahrer komme.
Beim Eintragen steht "verbindlich" -- wie bereits erwähnt, ich selbst würde definitiv teilnehmen. Da ich aber eventuell einen Beifahrer mitbringen würde:

Trage ich vorsorglich zwei Personen ein?
Oder gibt es einen Anmeldeschluss, bis ich es definitiv genau wissen/ eintragen muss?
Wir haben schon so manche Tour und Treffen geplant, und da lernt man so seine Pappenheimer kennen, die sich anmelden und doch nicht kommen. Und die Gründe sind immer mehr oder weniger die gleichen, falls übetrhaupt eine Rückmeldung kommt.
Blöd ist halt nur wenn man morgens auf diese Personen wartet und sich dann der Zeitplan nach hinten verschiebt....

Aber wie Ralf schon geschrieben hat, es ist für Andreas schon relevant ob er eine Besichtigung, Kuchen oder Abendessen , Auslagen einen Besichtigungs Guide vorstrecken oder auf die verbliebenen Teilnehmer umlegen muss.
Besichtigungen werden oft nicht nach Teilnehmern sondern nach Gruppen bezahlt...

Wir haben da leider auch schon oft in letzter Minute noch mal umorganisieren müssen und Geld aus eigener Tasche zulegen müssen.

Deswegen gab es ja auch schon mal Überlegungen, das Geld im vorraus zu überweisen, und wer da warum auch immer nicht erscheint, hat halt Pech gehabt.

Gruß

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von linsy »

Hallo,
habe meine Unterkunft in Goslar auch schon gebucht.
Nicht weit vom Brauhaus.:)

Freue mich schon auf die Fahrt.

Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von derwohli »

ryke hat geschrieben:
Der Eintrag im Event, ist der in iiiiiirgendeiner Weise "bindend"? Ich weiß noch nicht, ob ich allein (definitiv) oder mit Beifahrer komme.
Beim Eintragen steht "verbindlich" -- wie bereits erwähnt, ich selbst würde definitiv teilnehmen. Da ich aber eventuell einen Beifahrer mitbringen würde
Hi,

wenn es dann eine person mehr wird ist das nicht tragisch. Du solltest Dich aber auf jeden Fall schon anmelden denn es geht ja nicht nur um die Teilnehmer selbst, sondern auch darum wieviele Fahrzeuge etwa kommen. Ist für die Orga der Parkplätze nicht ganz unwichtig.

Also melde Dich schon mal an mit einer Person, eine Weitere kannst Du ja hinzufügen wenn Du es genau weißt.

derwohli

Antworten