Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von arnd »

Anreise von NRW scheint ja zu fluppen :evil:

Wir sind ja leider nicht dabei. Dafür in zwei Wochen auf Urlaub in der Gegend. Da lagen die Termine halt mal wieder knapp daneben :-( Wünschen euch auf jeden Fall eine schöne Ausfahrt. Wettervorhersage sagt ja 100%iges Cabrio-Wetter voraus. Wird bestimmt super schön.

Also pannenfreie Fahrt euch allen!
Viele Grüße
Elke & Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von jexner »

hallo baronis,
auch wir sind wieder zurück vom schönen saisonabschluß der chrysler lebarons. vielen dank an claudia und andreas, die uns diesen schönen tag beschert haben. ihr habt uns wirklich schöne ecken gezeigt, so das wir auf jeden fall noch einmal den harz besuchen werden, und das wetter, da bleibt ganz einfach nicht zu sagen, ... wenn barone fahren.
leider konnten wir nicht mehr ale verabschieden, deswegen hier noch einmal an alle newbies, peter & ingrid, siggi & lilo und dieter & frau. ich hoffe ihr hattet eine gute heimfahrt.
dann nochmal an die familie kautz inkl. den kindern: ihr hab ein schickes geschenk für jeden auf die schnelle gemacht: einige bilder inkl. gruppenfoto und einen schicken rahmen dazu. vielen dank hierfür!

so, mal sehen, was dieses jahr nochbringt, spätestens zur sainsoneröffnung geht der spass wieder los .-)

bis dahin
jörg & maria
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

micha
Beiträge: 82
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:23

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von micha »

da schlies ich mich mit an war eine sehr schöne Tour
vielen dank an Familie Kautz
gruß micha

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von derwohli »

Mit 894 Km mehr auf dem Tacho wurde der Baron gestern Abend wieder auf sein gemütlches Plätzchen gestellt. Es war eine herrliche Landschaft die wir gesehen haben und der "Duft" nach frischer, echter Kohle lag noch lange in den Polstern. Auch der Abstecher am Sonntag nach Wernigerode hat sich echt gelohnt. Ein wunderschönes, malerisches Örtchen.

Ein Glücksgriff war sicherlich auch das im Wersterlstil anmutende Hotel. Tolle Bedienung, klasse Buffet, sicherlich der Grund warum die 140 Zimmer völlig ausgebucht waren. Und auch einen neuen Baroni konnten wir wieder begeistern. Eduard hat es offenkundig sehr bei uns gefallen und wird bestimmt auch weiterhin die Ausfahrten mit "Notzes" ehemaligen Baron begleiten.

Das Serviceteam der Tour bestehend aus dem Nachwuchs hat auch vollen Einsatz geleistet. Einweisungen und Infos verteilen liefen einwandfrei. Insgesamt eine schöne Tour und eine Region die man durchaus auch mal Privat ansteuern kann (Westernstadt usw).

Danke für die Orga!

derwohli

...nach der Fahrt ist vor der Fahrt

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von xedos »

Danke für die Blumen.
Es freut mich wenn es unterm Strich überwiegend gefallen hat.


Bei Gelegenheit lade ich auch Bilder hier im Forum hoch. ;)
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Dodge1986
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 15:11

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von Dodge1986 »

Ich bedanke mich auch nochmal für das tolle Wochenende auch, wenn es ein paar kleine Schwierigkeiten gab. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an das Orga-Team.

Grüße aus dem Emsland.

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von nando »

xedos hat geschrieben:Danke für die Blumen.
Es freut mich wenn es unterm Strich überwiegend gefallen hat.
;)
Wem soll es denn nicht gefallen haben, der gehört erschossen :ironie:.
Nein war alles super :lol:
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von notze »

Auch mit etwas Abstand kann ich nur sagen es war fantastisch. Von Freitag bis Sonntag voll gelungen. Danke an alle
Gruß notze

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von skyfox »

Auch wir beide möchten uns für das schöne Wochenende bei Familie Kautz recht herzlich bedanken.
War mal wieder ne schöne gelungene Ausfahrt auch wenn der eine oder andere Teilnehmer ne Extrawurst haben wollte, bezüglich des Abendessens.
Andreas, dafür konntest du nun rein garnichts.
Der Rest der Runde hat sich von dem Ereignis nicht die gute Laune verderben lassen.

Jetzt darf man sich auf die Winterstammtische freuen und auf die Eröffnungstour.
Tja die Zeit rennt bekanntlich :wink:
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von xedos »

Ich brauchte noch etwas Zeit, habe aber jetzt viele Bilder vom Saisonabschluss in einem ALbum hier im Forum zusammengestellt:
https://www.lebaron.de/galerie/thumbnails.php?album=68

Viel Spaß beim Anschauen!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von Nonickatall »

nando hat geschrieben:Wem soll es denn nicht gefallen haben, der gehört erschossen :ironie:.
Nein war alles super :lol:
Wir sind doch Pazifisten... :!:
"Der gehört erschissen.." :mrgreen:

Ich kann mich nur anschließen. War eine super Fahrt, Hotel war klasse, Leute waren super, Kohle war interessant, Essen war super. Der einzige Negativpunkt war An und Abreise, aber dafür konnten ja die Organisatoren nix..

LG
Ralf, und Familie

Samhain_777
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Sep 2018, 01:57

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Beitrag von Samhain_777 »

Hat zwar etwas gedauert, wir hatten einfach viel um die Ohren, aber hier jetzt auch von uns ein Dankeschön für einen tollen Tag, mit tollen und interessanten Menschen. Uns hat es sehr viel Spass gemacht, und es war natürlich einfach toll mal so viele Barone zusammen zu sehen.

Ein ganz spezieller Gruss und ein großes Dankeschön an die °Veranstalter°. Ihr habt das mehr als super gemacht, und die fleissigen Helfer (die Kids) haben ihre Sache auch mehr als gut gemacht.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Tanja und Olli
Le Baron GTC 3.0i Bj. 95
Honda CBR 1000f Bj 91
Yamaha RD250 C Bj 76

Antworten