31.5. - 02.06.2019: Chiemsee-Rallye 2019

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

31.5. - 02.06.2019: Chiemsee-Rallye 2019

Beitrag von jexner »

Auszug aus dem Veranstaltungseintrag bei Facebook: Text Isabel Tischer
Mit freundlicher Genehmigung von Isabel Tischer


Ausfahrt am Chiemsee in Deutschland für alle Old- und Youngtimerliebhaber

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass die nächste Ausfahrt am Chiemsee stattfinden wird! Nachdem die Mondsee-Rallye 2018 gut angekommen ist, wird 2019 die Ausfahrt am Chiemsee dem gleichen Stil folgen.

Kurze Zusammenfassung vom Programm:

Freitag, 31. Mai 2019

Wir treffen uns beim Gasthaus Westernacher am See (Seestraße 115, 83209 Prien am Chiemsee, GERMANY) um 14:00 Uhr. Ich Isabel Tischer werde euch dann gemeinsam mit Inti dort erwarten. Anschließend wenn sich alle versammelt haben werden wir um ca 16:00 Uhr in Richtung Simssee starten, wo wir in einem kleinen aber feinen Gasthaus verköstigt werden. Der Rückweg wird uns über schöne ausgesuchte Straßen zurück zum Chiemsee führen, wo wir nach einem Schlummertrunk alle in unsere Unterkünfte zurückkehren.

Samstag, 1. Juni:

Nachdem jeder gefrühstückt hat, kommen wir alle um 09:30 Uhr wieder an unserem ursprünglichen Treffpunkt zusammen. Abfahrt ist um 10:30 Uhr. Diese Tour führt uns nach Amerang ins EFA Automobilmuseum, wo wir wunderschöne Automobile aller Marken bestaunen dürfen, sowie Modelleisenbahnen, die dort in Betrieb sind. Danach geht es weiter durch Seeon-Seebruck in ein Café mit idyllischem Ausblick auf den Klostersee, wo wir uns mit Kaffee und hausgemachtem Kuchen stärken. Weiter führt uns die Route durch schöne Wälder, an friedvollen Feldern vorbei zu einem Aussichtspunkt, der zugleich als Set für Fotos dient. Als nächstes werden wir wieder den Chiemsee ansteuern. Bei einer Anlegestelle geparkt, werden wir den See zu Boot "bezwingen" und auf die Fraueninsel fahren, wo wir gemeinsam zu Abend essen. Gemütlich kehren wir anschließend aufs Festland zurück und lassen den Abend in einem Gasthaus ausklingen.

Sonntag, 2. Juni:

Nach dem Frühstück treffen wir uns alle um 09:30 Uhr im Westernacher um uns zu verabschieden und gegebenfalls Fotos der Tour auszutauschen.

Es sind alle eingeladen, die einen Old- oder Youngtimer fahren, US-Cars und Chrysler Le Barons! Ich bitte euch, sich bis MÄRZ 2019 bei mir unter Email isabel.tischer@gmx.at mit einer kurzen Nachricht mit wie vielen Personen und mit welchem Auto ihr kommt, anzumelden. Wichtig für mich ist auch, ob ihr bereits am Freitag dabei sein werdet.
(Bei der Anmeldung unter "Events" bitte ebenfalls mit angeben, ob für Euch der Freitag mit in Frage kommt.)

Ich freue mich auf euch!!!

Bild
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: 31.5. - 02.06.2019: Chiemsee-Rallye 2019

Beitrag von jexner »

Hallo Baronis,

zur Info. Es gibt ja mehrere Plattformen, wo für dieses Treffen geworben wird, deswegen sieht es auf der Einzelnen immer etwas mau aus. Bis dato haben sich schon 8 Barone zum Chiemsee-Treffen angemeldet. Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Start für dieses Event.
Einige müssen ja noch die Jahresplanung angehen, aber es ist auf jeden Fall einen Gedanken wert, sich bei diesem Event anzumelden.
Wir haben`s in Verbindung mit ner Woche Urlaub gemacht ;-)

Man sieht sich .-)

Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: 31.5. - 02.06.2019: Chiemsee-Rallye 2019

Beitrag von linsy »

Hallo,

freue mich schon darauf.

Grüße aus dem Bayerwald

Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
Inti und Isabel
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26

Re: 31.5. - 02.06.2019: Chiemsee-Rallye 2019

Beitrag von Inti und Isabel »

Hallo und danke fürs veröffentlichen, Jörg.

Wer kommen möchte, kann mir hier oder auf Facebook oder per E-Mail unter isabel.tischer@gmx.at schreiben!
Einfach ne kurze Nachricht schicken, dass ihr kommen möchtet, dann sende ich euch das Formluar zur Anmeldung :) Ich freue mich über jeden, der kommen möchte! :)

LG Isabel und Inti
Inti: 1989er Chrysler Le Baron GTC 2.2 Liter Turbo 2 177PS
Beauty: Škoda Forman 1994 1.3L
Rambler Ambassador 1963

Antworten