Seite 1 von 2

Stammtisch 09. März

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 01:09
von derwohli
Hallo Baronis,

möchte gern den Stammtisch am 09. März bei uns im schönen Münsterland ausrichten. Wer sich Silvester gute Vorsätze für dieses Jahr im Bereich "Abnehmen" genommen hat, kann nun über 2 Monate daran arbeiten um ein paar Pfunde abzunehmen. Am 09. heißt es dann wieder richtig schön im American Style futtern.
derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 06:20
von notze
Bin dabei
Gruß notze

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 16:21
von weinbaron
Sind wir dabei. Weinbaron

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 13:26
von jexner
Hi,

und hier im schönen Münster können wir wieder :-D
Das hört sich alles gut an, wenn das Wetter stimmt, kommen wir mit dem Baron ;-)

Bis dahin

Jörg & Maria

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:54
von derwohli
Ist doch wunderbar, sind schon elustere Anmeldungen !!!!

wohli & Ulrike
Manfred & Brigitte
Norbert & Frau
Jorg & Maria

Weiter so. Aber ist ja noch reichlich Zeit!
@Jörg: Bei gutem Wetter komme ich auch mit einem Baron....klein oder groß... :mrgreen:

derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: So 13. Jan 2019, 18:35
von notze
Hi, ich komme zu zweit, bringe meine Frau mit.
Gruß notze

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 00:12
von opaasigi
Hallo Baronis
Lilo und Sigi kommen nach Münster zum Stammtisch.

Liebe Grüße Sigi

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 22:20
von derwohli
Ist doch wunderbar, sind schon elustere Anmeldungen !!!!

wohli & Ulrike
Manfred & Brigitte
Norbert & Frau
Jorg & Maria
Sigi & Lilo
Michael

Weiter so. Aber ist ja noch reichlich Zeit!


derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 12:54
von Michael aus GT
Hört sich toll an!
und wenn mein roter Baron wieder aus dem Winterschlaf erwacht, bin ich mit einer Person auch dabei. Ist ja eine schöne erste Ausfahrt für den Baron und mich.

Grüße von Michael aus GT

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 15:20
von derwohli
Hey Baronis,

Wir treffen uns im Roadstpop. Hier wird am Samstag neben der normalen Karte auch ein Buffet "All you can eat" angeboten:

Knusprige Spare Ribs und Chicken Wings, frisch gegrillte Puten- und Holzfällersteaks, saftiges Pulled Pork, eine Burgerstation mit frisch gegrillten Burger Patty's und allem womit man einen Burger belegen kann, pikantes Chili con carne, Tex-Mex Taco Corner, Fingerfood, Beilagen, Salate, Dips & Saucen, sowie Dessert's.
Kurz, alles was das Herz und der Magen begehrt.

Wem das zuviel ist, der kann natürlich auch a la Carte bestellen.
Hier mal die Karte: https://www.roadstop.de/assets/document ... e_1018.pdf

Ein sehr kultiger Laden, direkt an der Hauptstrasse gelegen mit reichlich Parkplätzen. Hier ein paar Impressionen:
Bild

Bild

Bild

Habe für bis 14 Personen reserviert ab 18 Uhr. Wir freuen uns auf euch :mrgreen:

Roadstop
Schiffahrter Damm 315
48157 Münster

derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 15:21
von derwohli
Aktuelle Liste der Anmeldungen !!!!

wohli & Ulrike
Manfred & Brigitte
Norbert & Sabine
Jorg & Maria
Sigi & Lilo
Michael

Weiter so. Aber ist ja noch reichlich Zeit!


derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 16:07
von derwohli
Wer am Samstag schon früher kommen möchte, ist bei uns in Emsdetten (ca. 25 Km) natürlich herzlich gern auf ein Käffchen eingeladen.

derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:42
von derwohli
So Baronis, letzte Chance euch anzumelden. Gebe am Mittwoch die genaue Teilnehmerzahl ans Roadstop weiter.
Bislang angemeldet:

wohli & Ulrike
Manfred & Brigitte
Norbert & Sabine
Jorg & Maria
Sigi & Lilo
Michael

Bitte Bescheid geben falls sich noch was ändert. Zusätzliche Teilnehmer gern gesehen.

derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 20:46
von derwohli
Tisch ist reserviert ab 18 Uhr!!!!

derwohli

Re: Stammtisch 09. März

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 10:46
von derwohli
ACHTUNG, ANFAHRT!!!

Wer über die A43 / A1 kommt, bitte die Abfahrt von der A1 "Greven" nehmen (nach Münster) und dann Richtung Münster. Dann seit ihr schon auf der Strasse die direkt zum Roadstop führt. ANsonsten müsst ihr dirkt durch Münster City kurven. Wir freuen uns auf euch!

derwohli