Seite 1 von 4

Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 13:28
von skyfox
Der Termin für die Eröffnungsfahrt ist der 27. April 2019.

Und es geht in die Eifel zum Rursee und Umgebung.

Ab sofort könnt ihr Euch bei den Events verbindlich bis 7. April eintragen !!
Der Grund für diese verbindliche Anmeldung liegt daran, das wir bis jetzt 2 Gruppen ( 50 Personen )für die Burg Vogelsang reserviert haben. Eine Stornierung bzw. Erweiterung ist bis 2 Wochen vorher möglich, ansonsten bleiben wir auf den Kosten sitzen.
Ausreden wir ein Nichterscheinen, wie Auto kaputt, vergessen oder schlechtes Wetter zählen nicht.
Wir bitten daher um Euer Verständnis das wir keine Anmeldungen mit den in der Vergangenheit veröffentlichen Warscheinlichkeiten nicht Ernst nehmen werden.

Die Übernachtungssituation ist durch die Osterferien etwas angespannt. Also wer im Hotel Roeb übernachten möchte sollte sich beeilen.


Gruß


Petra & Wolfgang

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 22:10
von derwohli
Dabei:

Wolfgang & Petra
wohli & Ulrike

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 06:00
von notze
Dabei

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 06:48
von Superarni
Meine Frau und ich werden uns wohl auch zum ersten Mal dazu trollen! Der Termin ist vorgemerkt!

Arndt & Tanja

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 10:28
von jena1304
Wir werden auch dabei sein Helmut und Alice

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 18:00
von nando
notze hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 06:00Dabei
Dito :lol:

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 00:18
von derwohli
Dabei:

Wolfgang & Petra
wohli & Ulrike
Norbert
Arndt & Tanja
Helmut & Alice
Ulmar
Manfred & Brigitte
Michael

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 16:24
von weinbaron
Dabei mit zwei. weinbaron

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 15:28
von Michael aus GT
Ich bin dabei mit einer Person

Michael aus GT

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 18:58
von Doddie
.. ich wäre ja gerne dabei, aber 700Km hin und 700Km zurück ist mir zu viel, sorry

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 14:55
von skyfox
Doddie hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 18:58 .. ich wäre ja gerne dabei, aber 700Km hin und 700Km zurück ist mir zu viel, sorry
kann ich verstehen, wir arbeiten noch an der tour, und überlegst es dir noch .

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 16:53
von opaasigi
Hallo wir wollen auch wieder mit.

Lilo und Sigi kommen also mit dem roten Bostener.
wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

viele Grüße sigi

2 Personen 1 Auto

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 23:37
von derwohli
Dabei:

Wolfgang & Petra
wohli & Ulrike
Norbert
Arndt & Tanja
Helmut & Alice
Ulmar
Manfred & Brigitte
Michael
Sigi & Lilo
Axl

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: So 17. Feb 2019, 10:00
von skyfox
Für das, wir bis jetzt nur den Termin gepostet haben ist das doch schon ne nette kleine Truppe :wink:

Wir schauen uns das heute mal live und in Farbe an und beginnen mit der Planung.

Gruss

Wolfgang

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Verfasst: So 17. Feb 2019, 19:33
von Axl
Hallo. Bin auch dabei. Diesmal nur ich alleine. Evtl würde ich über Aachen fahren. Freitag schon. :wink: