Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen

Beitrag von skyfox »

Gortie, hat uns für Sonntag eingeladen an einem holländischen Le Baron Treffen in Gellen teilzunehmen.


Startpunkt: 6166CR Geleen, Marcillienstraat 5

Uhrzeit: 10-11 Uhr

Es soll eine Fahrt durch das limburger Umland stattfinden.


Alles weitere steht in der Whats Up Gruppe


Gruß

Wolfgang


Ich sag mal zu 98 % zu
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

elud
Beiträge: 119
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:25

Re: Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen

Beitrag von elud »

Hallo,
auch wenn wir nicht in der whatsapp gruppe vertreten sind und somit nicht auf alles weitere zugreifen können, :D
sind wir auch dabei,

Elke&Udo
3.0L / V6 Bj 90 / 156000km schwarz
3.0L / V6 Bj 90 / 128000km dunkelrot-metallic RIP
BMW R27 Bj.60
Peugeot TC176 Bj.53
Porsche 924 S/Targa

elud
Beiträge: 119
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:25

Re: Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen

Beitrag von elud »

Hallo zusammen,
ich muss meinem Ärger mal ein bischen Luft machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir sind heute morgen zu der Einladung der holländischen Barone mit 2 Fahrzeugen aufgebrochen,kurz vor dem Ziel wollten wir Skyfox benachrichtigen das wir gleich eintreffen.(hatte sich zu 98% angemeldet,und im Forum gepostet)
Kam die Antwort: Nee wir kommen nicht,haben wir über whatsapp kundgetan.
Da stellt sich mir die Frage: Wofür ist das grüne Forum da????,damit alle die nicht bei whatsapp oder bei Facebook sind nichts mehr mitbekommen.!!!!!!!!
Ich finde es traurig wie man da ausgegrenzt wird. Auch Arndt gegenüber ist das nicht in Ordnung, er investiert viel Zeit und Geld um das Forum am Leben zu erhalten.
Aber der arme Mr Zuckerberg muss ja leben und am leben erhalten werden.

Dafür war das Treffen mit den holländischen Kollegen echt ein Highlight. Wir wurden freundlich auf dem Hof von Nick und Gortie
begrüsst.Erst mal ein Kaffee oder Wasser trinken,ein bischen Beschnuppern,viele neue Gesichter kennengelernt.
Dann zu einer stressfreien Rundfahrt durch die Provinz Limburg und Teile der Mergellandroute aufgebrochen.
Zwischenstopp in einen Cafe mit toller Aussicht (Simpelveld),anschliessend gemütlich wieder nach Geleen zurück.
Wir waren alle noch zum Barbeque eingeladen,mussten wir leider aus Zeitgründen ablehnen(Schade)
Man sollte die Holländer vielleicht auch öfter integrieren,echt ein netter Verein
Nochmal herzlichen Dank an Gortie und friends,gerne wieder.

Gruß
Elke +Udo
Axel +Olga
die das grüne Forum lieben
3.0L / V6 Bj 90 / 156000km schwarz
3.0L / V6 Bj 90 / 128000km dunkelrot-metallic RIP
BMW R27 Bj.60
Peugeot TC176 Bj.53
Porsche 924 S/Targa

axess
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:21

Re: Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen

Beitrag von axess »

Hallo Baronis, hallo Udo und hallo Elke,

ich kann mich mit Olga nur dem Kommentar von Udo anschließen was die Nutzung von unserem Forum anbelangt.

Nun noch kurz zum Treffen mit den Holländischen Baronis, wirklich eine herzliche und lockere Atmosphäre und coole Leute.

Die Ausfahrt war der Hit ebenso die unkomplizierte Organisation. Wir haben es genossen, gerne wieder!!!!

Dem Kommentar von Udo ist nichts hinzuzufügen!!!!!

Gruß

Axel + Olga
Le Baron Cabrio 2,2 Turbo 1 Bj. 1988 169000km

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen

Beitrag von skyfox »

So ihr zwei bis vier :D

Ich habe das lediglich für Gortie hier im Forum rübergebimmt, und bin und war auch nicht der Orgaheini dieser Tour.


Und was die 98 % angeht, nun ja das ist vieeeel weniger als manche hier immer gepostet haben. Ne im Ernst uns ist Besuch ins Haus geschneit, da konnten wir nicht ( andere auch nicht ).

Und wenn man den Admin der Whats Up Gruppe nett fragt , werdet Ihr auch in die Gruppe aufgenommen.

So habe fertig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin gespannt ob sich Stammtsichtechnisch hier in dieser doch mittlerweile scheintoten Truppe noch etwas tut

Gruß

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Antworten