10. American Wheels in Leer 31.08.19

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

10. American Wheels in Leer 31.08.19

Beitrag von derwohli »

Zum 10. Mal findet dieses Jahr vom 30.08 - 01.09. das American Wheels in Leer statt. Kenner wissen wie unvergleichlich dieses schöne Städtchen ist und wie gelungen die US-Cars die kleine Innenstadt bereichern. Hauptevent ist natürlich der Samstag, auch in diesem Jahr wieder mit einem abschließendem Korso. Abstellen der Fahrzeuge kostenlos.Sicherlich eines der schönsten US-Car Treffen.

Wir werden bei guter Wetterprognose auf jeden Fall dabei sein.

derwohli

Benutzeravatar
Brüner Baron
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: 10. American Wheels in Leer 31.08.19

Beitrag von Brüner Baron »

Schon gebucht und angemeldet :!: :D b^.^d

@wohli: vielleicht noch in Events anheften :?:
Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die Meisten!
-----------------------------------------------------------------
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Škoda CITIGOᵉ iV, Aut., Bj.'21, 36,8 kWh b^.^d :mrgreen:
Suzuki Ignis Hybrid, Aut., Bj.'23, 1,2i

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 10. American Wheels in Leer 31.08.19

Beitrag von derwohli »

Hey das freut uns aber. Schon 4 Jahre her das wir gemeinsam dort waren. Klasse!!! Steht nun auch in Event mit Anmeldefunktion.

derwohli

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 10. American Wheels in Leer 31.08.19

Beitrag von derwohli »

Noch wenige Tage bis zum American Wheels in Leer. Wetter soll klasse werden und das wird für richtig viele US Cars und Besucher sorgen. Also Freunde, kommen und einen wunderschönen Tag verleben. Anmeldungen über "Events"
derwohli

Antworten