Dezemberstammtisch Aachen 14. Dezember

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Dezemberstammtisch Aachen 14. Dezember

Beitrag von skyfox »

Am Samstag den 14. Dezember werden wir einen Stammtisch in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt abhalten.

Manfred hat ja schon ordentlich Championsuppe vorbestellt :D

Treffpunkt: Park and Ride Platz Parkhaus Tivoli Krefelderstrasse

Uhrzeit : 16:30

Wer sich das antuen will, kann auch vorab die Werksverkäufe von Lindt, Bahlsen und Lambertz plündern.

Gruß

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Benutzeravatar
weinbaron
Beiträge: 215
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:40

Re: Dezemberstammtisch Aachen 14. Dezember

Beitrag von weinbaron »

Keine Championsuppe, sondern Champions mit Knoblauchsoße !! Da wir mit 8 Personen kommen, werden aufgrund unserer Vorbestellungen bei den Züchtern in Holland schon die Champions knapp. Ich will sie, ich krieg´sie. :lol: :x :roll:
88er Le Baron Cabrio 2,2 l Turbo 1, neu gekauft - nie bereut
88er Scirocco Typ 53 B, 90er Golf I Cabrio, Typ 155
2018er Corvette C7 Z06 Performance

Antworten