5th Hamburg Overdrive

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
SchwarzerAutomatik
Beiträge: 172
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:04
Kontaktdaten:

5th Hamburg Overdrive

Beitrag von SchwarzerAutomatik »

Moin,

der TGIF US-Car Stammtisch Süderelbe veranstaltet am 5. September (verschoben vom 4. Juli) zum 5ten mal das Hamburg Overdrive US-Car-Treffen.

Stattfinden wird das Ganze auf dem Parkplatz von Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide.
Beginn ist 11 Uhr, Einlass und Parken sind frei :wink:

Hier nochmal alle Eckdaten:

5th Hamburg Overdrive
Samstag, 5. September, ab 11 Uhr
bei Möbel Kraft, Tischlerstr. 5, 21244 Buchholz
Einlass und Parken frei
https://www.facebook.com/events/370993393831231/

Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen! Werde auch mit meinem Baron da sein :wink:
(Vielleicht bringe ich den Sebring auch mit, mal sehen :lol: )
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible

Antworten