Street Mag 2020

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
clb79
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:31

Street Mag 2020

Beitrag von clb79 »

Servus Gemeinde, das diesjährige Street Mag in Hannover soll am 05. und 06. September stattfinden.
Drive smart, but NOT a Smart.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Street Mag 2020

Beitrag von xedos »

Ja, aber laut Facebook sollte man sich die Karten schon im Vorfeld gekauft haben. Leider gab/gibt es auch nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.
Ich weiß gar nicht ob es aktuell noch welche zu kaufen gibt. :(

https://street-magazine.com/street-mag- ... annover-1/
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

clb79
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:31

Re: Street Mag 2020

Beitrag von clb79 »

Gruß in die Runde, ich war am Samstag in Hannover auf dem Treffen. Abgesehen vom miesen Wetter auf der Hin- und Rückfahrt war es ganz nett. Was mir auffiel war, das es diesmal keine Richtungsbeschilderung in H gab. Die Sonne schaute später auch noch raus, so das es richtig schön wurde. Es war allerdings noch viel Platz für Autos vorhanden. Warum wissen wir alle :oops: , Locker plaudernd schritt ich mit einem Freund die Fahrzeuge ab, natürlich etwas kommentierend :) Auch nach so vielen besuchten Treffen gab es auch diesmal noch ein paar Fahrzeuge die ich noch nicht gesehen gehabt hatte. Ich bin froh dagewesen zu sein. Von "Euren" Le Baron Ausführungen sah ich nur einen. Natürlich standen auch wieder neue Mustangs, nebst Charger und Challenger der neuen Jahrgänge, herum. Interessant war ein neuer Charger in "brüll"neongrün neben einem Chrager aus den 70ern in "mild"neongrün. Der Vergleich der Formensprache war interessant. Wie dem auch sei, hoffen wir auf bessere Zeiten mit wieder mehr Treffen.
Drive smart, but NOT a Smart.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Street Mag 2020

Beitrag von xedos »

Ich habe auch kurz vorbei geschaut, aber leider diesmal nicht auf dem Platz gewesen. Seit 1999 nun erst das zweite Mal nicht. 😢
Ich war aber erst spät vorbei gefahren, da ich nicht dachte, dass es aufgrund der limitierten Tickets so „groß“ würde.
Naja, ich hoffe auf nächstes Jahr.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Antworten