Online-Stammtisch 23. April; 19:00 Uhr

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Online-Stammtisch 23. April; 19:00 Uhr

Beitrag von xedos »

Hallo Leute,
wie schon die letzten Monate der Wolfgang (Skyfox) zu einem Online-Stammtisch aufgerufen hat, möchte ich im April mal die Gelegenheit nutzen, eine abendlichen Online-Runde zu starten. - Genügend Freizeit dürften ja viele haben...

Ich denke, Freitag Abend, zum Start ins Wochenende wäre doch optimal.

Also, einfach am Freitag, den 23. April gegen ab 19:00 Uhr auf den Link drücken:
https://meet.jit.si/Chrysler-Le-Baron-Stammtisch
Ich (er)spare es mir, einzelne Leute aufwändig über einzelne Mails dazu einzuladen.
Und keine Angst, wen wir nicht kennen oder sich nicht als Baron-Fahrer zu erkennen gibt, den können wir ganz einfach hinauswerfen. :wink:
Über Jitsi Meet könnte ihr das Meeting auch über folgenden Kennung starten: Chrysler-Le-Baron-Stammtisch

Vielleicht bekommen wir ja so ein paar Leute zusammen. Am Besten, ihr dreht zuvor noch eine kleine Runde mit eurem Baron, dann habe wir bestimmt noch die ersten Fehlerquellen, die es dann zu lösen gilt. ;)

Also, lasst den Fernseher aus, und wählt euch ein! :)
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: Online-Stammtisch 23. April; 19:00 Uhr

Beitrag von California-Peter »

Das ist Fruehstueck-Zeit bei uns 10:00 AM. Ich versuche es dennoch.
Oh, ich sehe gerade, dass es Freitag statt findet und nicht Sonntag.
Das ist Arbeits-Zeit bei uns und passt sogar besser!
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Online-Stammtisch 23. April; 19:00 Uhr

Beitrag von xedos »

Ich danke allen Teilnehmern. Schön war es auch mal neue Stimmen zu hören. 👌
Wir wiederholen das einfach in einem Monat nochmal. 😉
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Antworten