29.08.2015 American Wheels in Leer

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von derwohli »

Hi Freunde,

ich habe euch ja im Bereich Events den 29.08.2015 gepostet. Dann findet in der Leer Altstadt die 6.American Wheels statt. Für alle die bei der diesjährigen Eröffnungsfahrt dabei waren dürfte der Idyllische Ort ja noch bekannt sein. Schon die Fahrt dorthin ist ein tolles Erlebnis. Das Programm hört sich gut an und endlich einmal ein Treffen wo ein gemeinsamer Korso stattfindet. Das hört sich spannend an oder? Also wer hat Lust (bei erträglichem Wetter) zu kommen? Vielleicht mit einem Abschluss in dem geilen Steakhaus wo wir waren? Könnte man ja nen Tischchen reservieren oder so.... was sagt ihr???

http://www.american-wheels-leer.de/
Bild

LG

derwohli

Benutzeravatar
bierdruck
Beiträge: 733
Registriert: Do 15. Feb 2007, 09:30

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von bierdruck »

oder bei bierdruck mit gebrachtes Grillgut im Garten grillen. Getränke sind vor Ort.
http://bellmann.mobi/G/Garten.html
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Benutzeravatar
matador
Beiträge: 1773
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 06:07

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von matador »

Moin Wohli
Steakhouse hört sich super an
Wäre dabei
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von derwohli »

Toll, ich habe gerade vorsichtshalber für 10 Personen im Steakhaus reserviert. Ging leider nur online und ich hoffe das klappt, denke aber schon. Um eine konkrtete Personenzahl angeben zu können solltet ihr euch bis Donnerstag entscheiden und eure Teilnahme hier eintragen.

Wetterprognose sieht ja ganz gut aus, um die 22 Grad und kein Regen. Wenn`s so werden sollte wär ja schön. Freuen uns auf vieeeeele Anmeldungen.

LG
derwohli

frank

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von frank »

Hallo Wohli, wir sind mit dabei und sehen uns in Leer. Fein, das du schon einmal für uns das Dinner reserviert hast !!! Wann und wo ist am Samstag Treffpunkt?

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von jexner »

Hi Frank,

nein. Schlafen in Rhauderfehn.
Reisen an Freitag an und fahren am Sonntag.

gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von derwohli »

Geht doch...Mache mal Liste :D

wohli & Ulrike
Kai
Elke & Frank
Maria & Jörg

Klasse. Ich weis nicht ob man sich vorher noch anmelden muß um auf einen gesonderten Platz zu kommen denn die "Anmeldefunktion" ist nicht mehr vorhanden. habe aber den Veranstalter angeschrieben und nach genaue Angaben gefragt. Mal sehen. Denke davon machen wir auch den Treffpunkt und Uhrzeit abhängig. Gebe Bescheid sobald ich mehr weis.

derwohli

frank

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von frank »

Hallo Jörg, das Central Hotel war doch schon ausgebucht. Pech gehabt, was habt ihr für ein Hotel Rhauderfehn? Sind da noch Zimmer frei?

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von xedos »

Schade, am nächsten Sonntag, 30.08. bin ich in Celle, "Oldtimer & Fachwerk". Da schaffe ich das mit dem Samstag in Leer nicht. Bei meiner Familie muss ich ja auch mal sein. :wink:
Ich hoffe aber auf ein passendes Datum zum Saison-Abschluss.... 8)
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Michael aus GT
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 10:52

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von Michael aus GT »

Schade Andreas, dass Du nicht kommst. Ich werde auch vorbeischauen und natürlich gerne mit ins Steakhouse fahren. Ich freue mich auf ein schönes Treffen bei bestimmt tollem Wetter.

Grüße von Michael aus GT

Benutzeravatar
Friesenbaron
Beiträge: 108
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:37

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von Friesenbaron »

Hallo
Wir sind dort auch jedes Jahr. Sehr schönes Treffen !!
Kommen am Nachmittag

Gruß Friesenbaron
Jörg und Sonja
Friesenbaron EZ.90 V6 Jörg u. Sonja
Chevy Van G20 5,7 V8

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von derwohli »

weiter gehts:

wohli & Ulrike
Kai
Elke & Frank
Maria & Jörg
Sonja & Jörg
Michael

Tisch im Steakhaus ist voll :-). Wenn noch wer mitkommen möchte muß ich mehr Plätze reservieren. Bitte Bescheid geben...
LG
derwohli

Benutzeravatar
matador
Beiträge: 1773
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 06:07

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von matador »

Andreas aus Brake wird wohl auch mit in Steakhouse kommen.
Was ist mit Karla aus Leer ? Hast da was gehört ?
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von derwohli »

Jo, habe gerade mit dem Veranstalter tel. Sieht so aus das die Innenstadt für das Event teilweise gesperrt wird und nur angemeldetet US-Cars reingelassen werden. Die Anmeldefrist ist allerdings schon länger abgelaufen, heißt also das wir nicht in die Innenstadt können. Wir müssen unsere Wagen also normal irgendwo parken wie alle Besucher auch.

Mir wurden drei Parkplätze empfohlen; Große Bleiche, Königstrasse, Zur Blinke. Hier eine Klarte mit einigen Parkplätzen:
Bild

Entsprechend müssen wir auch zu keiner speziallen Zeit vor Ort sein. Das Fest beginnt ja um 11 Uhr. Wir können uns ja über WA verständigen wer wann da ist und uns an einem Punkt vor Ort auf dem Fest treffen. Denke wir werden gegen 10 Uhr da sein. Tisch habe ich übriegens für 18 Uhr bestellt, hoffe das ist für euch i.O.

Freue mich auf euch!!!

LG

derwohli

Benutzeravatar
matador
Beiträge: 1773
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 06:07

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

Beitrag von matador »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

Antworten