Blinkerhebel Defekt

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Harmi71
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 13:21

Blinkerhebel Defekt

Beitrag von Harmi71 »

Hallo Leute
Bin neu hier und ein absoluter anfänger was US cars angeht. Aber ich habe den Baron gesehen und michsofort verkuckt :D .
Naja er brauch noch ganz viel zuwendung.Aber für 500 euro sollte man kein Neuwagen erwarten. Aber nach langer Stanzeit nur mal die Bremsen gangbar gemacht und natürlich alle flüssigkeiten und Filter gewechselt. Siehe da er hat Tüv bekommen. Aber was bei Tüv noch fuktioniert hat ging die Tage Kaputt. Blinken rechts geht links nein. Ich vermute das es der Blinker hebel ist. Nur finde ich im Netz kein Ersatz. 5 Leute angeschrieben die Schlachtfest machen. Aber da sind die dinger alle schon weg. Ebay uach Fehlanzeige. Kann man das Teil neu bestellen oder reparieren????
Achso Le Baron V6 Cabrio Bj.93
Danke schon mal im vorraus

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Blinkerhebel Defekt

Beitrag von omafits »

Willkommen
Erst mal würde ich mir das Teil mal ansehen, Infos zum Ausbau findest du auf meiner HP .
Eventuell hilft ja etwas Kontaktspray :!:
Geht denn der Warnblinker ganz normal?
Von wo kommst du ?
Ich in Gelsenkirchen, wenn du aus der nähe bist , können wir auch mal gemeinsam nach sehen :wink:
lg
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Harmi71
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 13:21

Re: Blinkerhebel Defekt

Beitrag von Harmi71 »

Moin
Danke schon mal für die schnelle Antwort. Wohne in Limburg ca. 200 km. Ich werde erstmal nachschauen. Wenn alles nicht klappen sollte komme ich auf dein Angebot zurück.

Harmi71
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 13:21

Re: Blinkerhebel Defekt

Beitrag von Harmi71 »

So also das Auto blinkt nur nach rechts und Warnblinker funzen auch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz Schalter. Damit ich den alten wieder instand setzen kann oder lasse. Hat jemand noch einen rumliegen oder kennt einen Shop wo es die zu kaufen gibt??

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Blinkerhebel Defekt

Beitrag von omafits »

Schreib mal Nando an , ich habe im Moment keinen .
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Antworten