Saisoneröffnungsfahrt 2019

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
elud
Beiträge: 119
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:25

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von elud »

Hallo Baronis und Veranstalter,
sind gestern gut wieder zu Hause angekommen und wollten uns beim Veranstalter bedanken für die schöne Tour.
War sehr informativ und interessant.
Wieder mal schön alle zu sehen.

Bis bald
Elke&Udo
3.0L / V6 Bj 90 / 156000km schwarz
3.0L / V6 Bj 90 / 128000km dunkelrot-metallic RIP
BMW R27 Bj.60
Peugeot TC176 Bj.53
Porsche 924 S/Targa

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von xedos »

Es war wieder sehr toll!
Das Wetter war uns nicht ganz hold, aber die Zwischenziele waren dafür umso besser.
Klasse Organisation und dafür ein riesen Dank!
Bis zum nächsten Treffen!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von derwohli »

Sehr sehr schön. Auch wir sagen vielen Dank für das schöne Wochenende. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie sonst, aber hey.....wir sind die Attraktion und nicht das Wetter. Und echte Baronis juckt das ja eh nicht. Heute waren wir noch beim "Waldi" aus "Bares für Rares". Unfassbar was da für ein prüddel rumsteht. Waldi war auch selbst da und ist live wirklich so wie man ihn sich vorstellt, ein Unikat. Anschließend ging es noch zur Senfmühle nach Monschau wo wir lecker Likör, Senf und Essig verkostet und gekauft haben. Danach noch kurz die sehenswerte kleine Innestadt gesehen und dann zurück nach Hause. Einfach nur schön....

Ganz besonders freut es mich, das "Elud" sich schon jetzt entschieden hat die diesjährige Abschlußfahrt zu organisieren. Es wird wohl in den Raum Xanten gehen...ganz toll... Einige von euch sehen wir ja sicherlich bis dahin noch mal.

LG
wohli & Ulrike

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von notze »

Es war wieder mal ein super Wochenende. Danke an Wolfgang und Petra für die gute Organisation.

Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von jena1304 »

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, nochmals besten Dank an die Organisatoren Petra und Wolfgang für diese schöne Tour. An alle die mit den Wetter nicht einverstanden waren denkt daran die guten Seiten: keiner hatte einen Sonnenbrand und die Sonnenbrillen wurden auch geschont.
Grüße Alice und Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Fuchs
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:06

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von Fuchs »

Hallo
Bei uns ist auch alles Heile geblieben!
Möchten uns auch für das schöne Wochenende mit euch bedanken,besonderen Dank an Wolfgang und Petra für Ihre Mühen der Organisation alles Super!!!! b^.^d b^.^d b^.^d b^.^d

Gruss Jürgen und Isa

axess
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:21

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von axess »

Hallo Baronin und Organisatoren,

bin auch am Samstag Abend gut zu Hause angekommen. Vielen Dank auch von meiner Seite für die gute und sehr informative Tour. Hat richtig Spaß gemacht. War schön wieder einmal viele wieder zu sehen.

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag.


Viele Grüße

Axel b^.^d
Le Baron Cabrio 2,2 Turbo 1 Bj. 1988 169000km

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Beitrag von skyfox »

Euer Dank ist für uns Ansporn irgentwann mal wieder ne Ausfahrt zu machen. Im Juni gehen wir mal bei den italienischen Kollegen im Bergischen Land spionieren :wink:
Wir geloben auch Besserung was das Wetter angeht :lol:
Besonderen Dank geht jetzt auch schon mal an Elke und Udo die ne Idee für die Abschlusstour haben.

Aber jetzt beginnt ja erst mal die Saison und ich hoffe wir werden uns auf gemütlichem Sommerstammtischen sehen.

Gruss

Petra & Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Antworten