neu hier und gleich schon schwere Frage

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
camper
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:34

neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von camper »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer AHK für einen 78er station. Gibt's da was, was man womöglich auch eingetragen bekommt? vielen Dank aus dem Saarland
Johannes

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von barondo »

Hi
sicher gibt es was, sogar original.
Wird auf die Rahmenenden geschraubt. Selbst Herrenlos auf der Erde rummlümmelnd, erkennt man ein LeB AHK sofort; ein dickes Quereisen, wie viel Andere auch, aber links und recht je ein Halbkreis aus Bandstahl mit drei ca. 8mm Bohrungen.
Musst du mal nach einer Gebrauchten fragen. z.B. hier unter Kleinanzeigen, oder halt in der Bucht suchen. Gibt s schon die Dinger,
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

camper
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:34

Re: neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von camper »

vielen Dank für die Antwort, ich hab schon viel gesucht aber nichts gefunden. bekommt man die auch eingetragen?

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von barondo »

ja -:)
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von barondo »

guckst du ... rockauto.com

CURT 120252
beinhaltet Euro Kugelhalterung
3500 Pfund Anhänger-Gesamtgewicht

kostest etwas unter 200 Dollar

Lies dich da mal ein. Es gibt sogar immer noch Mehrere !!

Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von nando »

Ihr habt schon gelesen das er die AHK für nen 78' Station sucht :?:
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von barondo »

NAAAANNDOOOO
ein Kniefall vor dir !!!!!!!!! :D
Sch... NEIN habe ich zumindest nicht gelesen :(
Also; Tipp und Zahlen zurück, das war alles für Coupe / Cabrio !! :)
Sttation noch einmal seperat schauen ! :roll:
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

camper
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:34

Re: neu hier und gleich schon schwere Frage

Beitrag von camper »

ach Mist, da hab ich mich gerade schon so gefreut. aber für den 78er station find ich bei rockauto nichts

Antworten