Schlauch zusammenführung um den Turbolader ges

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Softcruiser
Beiträge: 40
Registriert: Di 28. Mai 2013, 11:13

Schlauch zusammenführung um den Turbolader ges

Beitrag von Softcruiser »

Liebe Fan gemeinde, hat jemand Erfahrung und eine Übersicht, wo welche Unterdruckschläuche an dem Turbolader angeschlossen werden? Habe hinter dem Lader einen Luftanschluss, der ist mit einem Blindschlauch + Schraube dichtgemacht worden. Aber eine genaue Beschreibung auf den diversen Bildern im Forum habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Gerne an meine Mailadresse schicken. besten Dank Ingo aus Wedel

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: Schlauch zusammenführung um den Turbolader ges

Beitrag von barondo »

Eigentlich sollte eine Schemazeichnung für dein Prob. unter der Motorhaube kleben ??
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

Antworten