Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von omafits »

Ja heute habe ich die Felgen die ich vor 2 Tagen aufbereitet und Lackiert habe , endlich mit neuen 205er Reifen auf Michas Auto Montiert , große Freude sie glitzern wie Discokugeln , Metal Flakes , Polierte Betten, Goldenes Inlett :mrgreen:
Wenn dann mal die Sonne scheint , reflektieren sie in allen Farben kleine Lichtpunkte auf alle Gegenstände in der näheren Umgebung :D
Na ja danach hab ich die Halle aufgeräumt und meine Barchetta gestreichelt , etwas Platz für den Neuankömmling gemacht , und weitere Teile für mein neues Projekt "Hochglanzverdichter " zusammen getragen b^.^d
Ja das war es dann auch schon.

Falls jemand Lust hat auch belangloses zeug was er heute so gemacht hat hier zu posten , bitte schön b^.^d
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Rene Otto
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Mär 2018, 16:00

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von Rene Otto »

Ich versuch mich auch einmal :D


Da ich nun den Baron meines Vaters fertig habe, wurde er nun wieder in die väterliche Garage überstellt und ich habe meinen Astra wieder zu Hause!

Als erstes Projekt für heuer habe ich mir die Montage eines Opel Speedster Lenkrades vorgenommen:

Dafür musste eine Adapternabe gedreht werden die mein Kumpel Sascha für mich gefertigt hat! Ich bin happy, da sich alles reibungslos einbauen lies und die Hupe funktioniert + der Airbag keinen Fehler schmeisst!!

Die Probefahrt hat mir den Tag versüßt!

Hab den Astra wieder zufrieden auf die Bühne gefahren und mir vorgenommen ihn am WE zu waschen.....

*daumendrück*

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von omafits »

Heute war ein toller Tag :D
Hab nen VW Käfer Cabrio da , ist aber ein total umbau auf Porscheheck , keine Rückbank , dafür ein 2,3L Audi Motor .
Da hab ich vorgestern das Schaltgestänge neu gemacht "Endlich gibt es einen Rückwärtsgang :lol: "
Und jetzt kommt der GFK Frontumbau " Gestern und Heute schon mal alles angepasst, und modelliert , wenn alles fertig ist , wird die Form gezogen, u.s.w" werde demnächst mal Bilder einstellen :roll:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 172
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 05:59

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von Anderl »

Meine Baron gestreichelt und ihm versprochen, daß er morgen bevor er zur Werkstatt muß, mit in die Stadt Limburg zu einem kleinen Ausfug darf. Nach dem Termin zum Entölen und kleinen Checkup in der Werkstatt ist er dann wieder gesund und darf wieder Luft und Sonne tanken auf allen Straßen der Welt.
Le Baron Cabrio Bj 93 3L V6
Ford Ranger Limited Bj 16 2,2L Diesel Doppelkabine
Renault Megane Cabrio Bj.10 1,4L

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von barondo »

Bisgen lahm dein Tagebuch :D
dann tu ich auch ma :D
SCHÖNE PFINGSTEN - ALLERSEITS
Gruß vom
Heimgesuchten;:
K-Body - Plattfuss :oops:
J-Body - Batt. leer :oops:
New Y. - kein Bremsdruck :oops:
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von omafits »

Na was solle es denn , ist ja allgemein lahm hier geworden :roll: :lol:
Und na ja ob meine neues Baby nun nun innen auch Grün is oder nicht mhhh
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von barondo »

Grüne Babys ????
Komisch :lol:
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

Antworten