28.08.19 US Cars in Dorsten

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

28.08.19 US Cars in Dorsten

Beitrag von derwohli »

Auch in diesem Jahr findet wieder das US Car TReffen in Dorsten im Creativquatier Fürst Leopold statt. Letztes Jahr haben wir uns dort zum super Frühstück mit Notze getroffen. In diesem Jahr sind zusätzlich 10 Food Trucks anwesend welche ihre kulinarischen Highlights anbieten. Aber schon allein für das spektakuläre Frühstücksbuffet lohnt es sich zu kommen.
TIP:
Das überaus reichhaltige Buffet kostet normal 23,50 € p.P
Bei Vorreservierung bezahlt man nur noch 18,50 € p.P
Es lohnt sich also durchaus paar Tage vorher seinen Platz zu reservieren.

Bild

Schau euch mal das Video vom Brunch an:
https://www.factory-buffet.de/brunch

Antworten