Le Baron in der Auto Bild klassik

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 119
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Le Baron in der Auto Bild klassik

Beitrag von Superarni »

Unter der Überschrift „Die Stimmung hellt sich wieder auf“
wird der Le Baron erwähnt, der wegen H-Kennzeichen und 80er-Jahre-Revival leicht im Wert gestiegen ist. Jetzt über 2000,- €. Das billigste viersitzige Cabriolet bleibt er trotzdem.

Gruß, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

jag928
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 08:18

Re: Le Baron in der Auto Bild klassik

Beitrag von jag928 »

Ich find das auch gut so - muß ein Auto immer nach seinem Kurswert beurteilt werden?

Bei uns war vor 2 Wochen ein "kleines" Oldtimer- und Youngtimertreffen mit ca 400 Fahrzeugen
Ich war der einzige Baron ! Ich persönlich mag kein "Massenauto".

Helmut
Triumph TR 7 Cabrio
Volvo PV544 Sport 60
Volvo Amazon Kombi 65
Jaguar XJ6 Serie 2 77
Volvo 740 Rallye 86
Volvo V70 CrossCountry 99
Volvo V70 II CrossCountry 03
Volvo 244 86
Landrover Discovery 02
Lotus Eklat 82
Alfa Romeo GTV6 82

Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 119
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Re: Le Baron in der Auto Bild klassik

Beitrag von Superarni »

@jag928

Ich bin da ganz Deiner Meinung, fand es aber interessant, dass der Le Baron überhaupt mal erwähnt wird. Deshalb habe ich den Text, etwas umgeschrieben, so übernommen.

Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Le Baron in der Auto Bild klassik

Beitrag von skyfox »

in der holländischen Auto Bild war letztes Jahr auch ne Präsentation von Gorties Baron drin.
Hab noch ne Ausgabe davon...

Wir haben uns letzten Sonntag auch mal zu einem Oldtimertreffen mit dem Baron getraut. Aber nach dem ich gesehen habe das da, das deutsche Ebenbild stand, war ich froh. Ein dreier BMW aus der gleichen Zeit :wink:

Die Barone sind und bleiben halt Nischenautos, na und . Ich mag dieses Vehikel halt :D


Gruß

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Antworten