baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
drumtuner
Beiträge: 28
Registriert: Di 3. Nov 2009, 18:41

baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Beitrag von drumtuner »

hallo,

auf mo-bile.de wird ein silberner baron 88er caprio angeboten. lt text seit 10 Jahren im besitz, alles tip-top. angerufen
dann hört es sich anderst an: seit 8 jahren abgemeldet, Tacho ohne Funktion, ami-heck umgebaut und eingetragen.

kann jemand weitere Details ergänzen?

gruss, g.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Beitrag von xedos »

Du schreibst aber auch sehr spitzfindig und angriffslustig ... 🙊

Zur Anzeige kann ich dir leider nichts sagen. Wer weiß wer da schon alles angerufen hatte und der Verkäufer auch schon leicht genervt war.
Wagen anschauen und ein eigenes Bild machen. Die ganzen Geschichten die am Telefon erzählt werden helfen nicht weiter.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

drumtuner
Beiträge: 28
Registriert: Di 3. Nov 2009, 18:41

Re: baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Beitrag von drumtuner »

hallo,

der besagte wagen soll original 70.000 km haben. beim kauf vor zehn! Jahren waren es 68.000 km! aber trotz
defektem Tachometer soll das alles stimmen.

schreib das ganze hier damit sich jeder seine eigene Ansicht bilden kann. für mich ist das aber ein faules ei.
und die gehören auf den komposter oder die Mülltonne.

schönen abend.

gruss g.

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Beitrag von omafits »

Das Teil ist ne Grotttteeeee, der sieht auf den Fotos doch schon schei... aus, Beule hier und da , Lackschäden, ok pflege innen sieht aus wie vom Landwirt .
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Beitrag von xedos »

Na, dann danke für die Warnung.. 😨
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

hendrik.baas
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Dez 2019, 13:43

Re: baron auf m-o-b-i-l-e-.de silber 88er STD

Beitrag von hendrik.baas »

Hallo
Das Fahrzeug kenne ich,steht in der Nähe von Lühe am Deich.
Der Besitzer hat es nur beim guten Wetter mit Roter 06er Nummer bewegt.
Er hat es auch wirklich schon sehr lange!
Aber es stand oft der Witterung ausgesetzt im Freien und auf einer nassen Wiese.
Er ist damit auch nicht pfleglich umgegangen.
Die aufgerufenen 2400€ halte ich auch zu viel,außerdem stand das Fahrzeug schon mehrfach zum Verkauf.

Antworten