Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Hero99
Beiträge: 70
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 15:26

Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von Hero99 »

Hallo in die Rund der Barone,
habe am Auto geschraubt und wie in fast jeder Beschreibung als 1. beschrieben: Batterie abklemmen.
Nun habe ich das auch gemacht. Nun ist mir aufgefallen das ich den Radio Code aufgeschrieben hatte, der Zettel ist aber weg.

Kann mir irgendjemand sagen wie der Code zu beschaffen ist? Das Auto ist von 1991, das Radio auch.
Gruß
Hero
Chrysler Le Baron 4x 3.0 Conv. Automatik
DB 380SL W107
Volvo XC90 Diesel
DB SLK 230 Kompressor

Hero99
Beiträge: 70
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 15:26

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von Hero99 »

Moin,
bringt es was wenn ich mit dem Radio zu einer Chrysler Fachbetrieb gehe um die Nummer zu eroieren?
Gruß
Hero
Chrysler Le Baron 4x 3.0 Conv. Automatik
DB 380SL W107
Volvo XC90 Diesel
DB SLK 230 Kompressor

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von skyfox »

Hero99 hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 17:58 Moin,
bringt es was wenn ich mit dem Radio zu einer Chrysler Fachbetrieb gehe um die Nummer zu eroieren?
Gruß
Hero
Gegenfrage

Die Chrysler Fachbetriebe heissen heute FCA, und die haben von so etwas leider kaum oder keine Ahnung mehr.

Gruß

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Hoggi
Beiträge: 1713
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von Hoggi »

Google nach "Radio code Chrysler". Viele Angebote, hab aber keine Erfahrung.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von omafits »

Damals als ich noch ganz jung war, hatte ich mal ein Sagem Handy und den PIN vergessen, also jeden Tag hingesetzt und
0001-0002-0003 bis ich glaube 4355 damals wurde nicht nach dem 3ten versuch das Handy gesperrt, denke bei deinem Radio auch nicht :roll: aber das schon Hardcore heute würde ich das nicht mehr machen.
Gibt immer Angebote von Leuten die Radios dekodieren "eBay oder eBaykleinanzeigen , nur vergleich vorher ob ein Radiotausch nicht günstiger ist b^.^d
Die Jungs machen dann so was https://www.youtube.com/watch?v=8DMYTLbQDz8
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Hero99
Beiträge: 70
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 15:26

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von Hero99 »

Hallo,
das Infinity aus dem Baron ist ein recht gutes hochwertiges Radio und sieht m.E. super aus.
Leider hat es nicht die im Netz geforderten Daten auf dem Typenschild und mehrere Codenummer Anbieter haben bei dem Radio abgewunken.
Da würde ich mit der oben beschriebenen Taktik 0000 - 9999 beginnen. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben. Wie machen es denn die Autoradiodiebe? :lol:
Gruß
Hero
Chrysler Le Baron 4x 3.0 Conv. Automatik
DB 380SL W107
Volvo XC90 Diesel
DB SLK 230 Kompressor

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von omafits »

Siehe den Youtube link, damals waren Radios noch teuer und der aufwand hat sich gelohnt, oder die wurden dann billig verkauft und der neue Besitzer oder Zwischenhändler hat sie entsperrt :wink:
Nen Trick mit 3 Tage im Eisfach legen oder bei 60c im Backofen gibt es leider nicht :roll:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Hero99
Beiträge: 70
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 15:26

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von Hero99 »

Moin,
habe den Youtube Film gesehen. Wenn ich zuhause so ausgerüstet bin und rund herum nur Kabel und Lötkolben hängen, dann schraube ich bestimmt nicht mehr an Autos :lol:
Alleine schon 12 Volt im Büro zuhause zu bekommen um ein Radio zu testen benötigt eine Batterie, Überbrückungskabel und schon ist der Raum voll.
Also werde ich hier in Hamburg zu einem Chrysler - Jeep - Dodge Fachbetrieb fahren und fragen ob die mir das Machen.
Hoffte auf Möglichkeit über die Seriennummer entschlüsseln an den Code zu kommen.
Gruß
Hero
Chrysler Le Baron 4x 3.0 Conv. Automatik
DB 380SL W107
Volvo XC90 Diesel
DB SLK 230 Kompressor

Ludwig
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 00:24

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von Ludwig »

Hallo,
man hat mir vor Kurzem ein Infinity angeboten, auch ohne Code ... da habe ich mal im net gesucht. GEkauft habe ich das Radio nicht, also habe ich es nicht versucht, nur den link habe ich noch:

https://www.radiocodescalculator.com/in ... r-service/

Ich drücke die Daumen, dass Du Erfolg hast.
LeBaron GTC Turbo II, Conv., 1989 (H-Kennzeichen 8) )
LeBaron 3.0, 1990, Coupe, Handschaltung

Hero99
Beiträge: 70
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 15:26

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von Hero99 »

Moin,
Danke, habe den Link ausprobiert. Leider führt dieser nie zu einem echten download. Man dreht sich da ständig im Kreis und wird vollgeballert mit Werbung und Links.
Also muss ich weiter probieren.
Wenn jemand eine Lösung hat, gerne!
Gruß
Hero
Chrysler Le Baron 4x 3.0 Conv. Automatik
DB 380SL W107
Volvo XC90 Diesel
DB SLK 230 Kompressor

Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Beitrag von jena1304 »

Ich war mit meinem Original Radio in einer Chrysler Werkstatt die haben den Code rausbekommen hat 25.00 Euro gekostet war mir es wert denn das Radio spielt einwandfrei
Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Antworten