Verdeck öffnet nicht

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Verdeck öffnet nicht

Beitrag von Baron55 »

Hallo Zusammen,
Ich habe wim Problem mit meinem Verdeck, ich höre den Hydraulikmotor der Pumpe, habe auch schon öl nachgefüllt aber das Verdeck öffnet sich nicht.

Muss dazu sagen das beide hintere Fenster auch nicht runterfahren.

Gibt es da einen Trick? Oder kann man das Verdeck auch manuel öffnen?

Ich wäre euch über jeden Tip sehr dankbar.

Muss dazu sagen das ich, mir das Auto geradr erst gekauft habe

Gruss John

Richard
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Dez 2017, 16:42

Re: Verdeck öffnet nicht

Beitrag von Richard »

Hallo
Hast es schon am Windschutzscheibenrahmen entriegelt ?
Gruß Richard
1991 Le Baron GTC 3.0 V6

Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Re: Verdeck öffnet nicht

Beitrag von Baron55 »

Nein, muss ganz ehrlich sein ich weiss nicht wo ich das mache bzw. Wie ich das mache ?

Danke

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Verdeck öffnet nicht

Beitrag von omafits »

Haben wir schon den 1. April?
Also wenn die frage ernst gemeint ist, Sonnenblenden umklappen und an den Hebel auf beiden Seiten entriegeln , aushacken und ein stück aufmachen , und Hebel wider zurück stellen , dann ganz öffnen .
Lg
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Re: Verdeck öffnet nicht

Beitrag von Baron55 »

Haha oh mein gott wie peinlich, ich stand voll auf dem schlauch. Hatte vorher noch nie so ein altes auto. Das kann ja noch lustig werden mit meinen baron.

Danke

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Verdeck öffnet nicht

Beitrag von xedos »

Bild

Am Besten mal die Anleitung lesen...
https://c.gmx.net/@334599130594673528/u ... 3Ce5TrK1pw
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:00

Re: Verdeck öffnet nicht

Beitrag von Joschi »

Das ist doch super.
Es hat sich doch geklärt.

Besser so, als ein Defekt.

MFG
Früher mal:
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....

jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....

Antworten