Farbcode

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Farbcode

Beitrag von Baron55 »

Hy,
Könnt ihr mir sagen wo ich am Fahrzeug den Farbcode für die Karosserie finde? In den Papieren steht leider nichts.

Danke

Richard
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Dez 2017, 16:42

Re: Farbcode

Beitrag von Richard »

Hallo

Schaue bei KnowHow "Code-Plate" Da wird es Erklärt.

Gruß Richard
1991 Le Baron GTC 3.0 V6

Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Re: Farbcode

Beitrag von Baron55 »


Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Re: Farbcode

Beitrag von Baron55 »

Hy danke für den Hinweis,
Bin etwas verwundert da mir der Farbcode dark pelweter angezeigt wird was ins graue geht. Aber mein Baron ist eher braun. Habe mal versucht ein Bild in die Galerie rein zu machen.

Antworten