Automatisches zusperren

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
werner65
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 15:40

Automatisches zusperren

Beitrag von werner65 »

Ich bin ein Neueinsteiger und habe mir vor 6 Monaten einen LeBaron Cabrio Bj. 92 gekauft und werde warscheinlich öfters Fragen hier stellen müssen.
Das was mich aber momentan ein wenig nervt ist das er beim wegfahren nach einer gewissen Geschwindigkeit von selbst zusperrt.
Kann mir da jemand einen Tip geben ob ich damit leben muß oder ob es irgendwas gibt damit ich es wegschalten kann.
Lg

Werner

Dietercabrio
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 18:58

Re: Automatisches zusperren

Beitrag von Dietercabrio »

Hallo!
Ist nach meiner Meinung normal, damit man das Auto nicht von außen öffnen kann. US-Standard.

Liebe Grüße
Dieter-Cabrio

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Automatisches zusperren

Beitrag von omafits »

Ja da ist normal, und du gewöhnst dich daran, ist halt zur Sicherheit , das sie dir an der Roten Ampel nicht die Tür aufreißen und dich aus dem Luxusschlitten zerren, auf die Straße schmeißen , und dir den Hobel klauen :lol:
Gestört hat mich das noch nie, von innen öffnet man ja ganz normal die Türen , und wen jemand zusteigen möchte, halt eben über den Schalter in der Tür entriegeln :!:
Einen einfachen Trick zum abschalten gibt es nicht, ein weg Schaltkabel durchtrennen.
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

werner65
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 15:40

Re: Automatisches zusperren

Beitrag von werner65 »

O.k.
Dann muß ich damit leben, auf jeden Fall danke recht herzlich für die Infos.

lg

Antworten