suche sorglos-Paket

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 116
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

suche sorglos-Paket

Beitrag von 10w40 »

Moin allerseits. Hoffe, alle sind gesund und von Corona verschont. Nach längerer Abstinenz ist mein Baron jetzt wieder ein Thema bei mir. Leider nicht ohne Tücken.

Letztes Jahr bin ich wg. einer defekten Achsmanschette beim TÜV gescheitert und habe auch noch den Termin für die Nachuntersuchung verpasst. Bei nächsten regulären Termin waren es dann die hinteren Bremsen. Dann kam etwas Privates dazwischen. Dieses Jahr springt er nicht einmal mehr an ... ich tippe auf die Benzinpumpe. Ich habe aktuell aber überhaupt keine Zeit dafür und suche eine Werkstatt oder eine Person, die den Kleinen hier abholt und mir mit TÜV wieder hinstellt. Komme aus dem Raum Hannover/Hildesheim/Hameln (Bodenwerder). Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Stephan
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88, H-Kennzeichen
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von xedos »

Na, dass wird wohl schwer werden mit einer regulären Werkstatt. Zumindest bei dem von die gewünschten Gesamtpaket mit Abholen und Bringen.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von Nonickatall »

xedos hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 19:31 Na, dass wird wohl schwer werden mit einer regulären Werkstatt. Zumindest bei dem von die gewünschten Gesamtpaket mit Abholen und Bringen.
Wieso? Gegen Geld kannst Du fast alles kaufen... b^.^d :D

Das größere Problem ist. Jemanden finden der befähigt ist, einen nicht über den Tisch zieht und der nicht soweit weg ist. So jemand wie Ulmar (nando) b^.^d

Zur Not halt das Auto da selbst hin bringen...

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von omafits »

Hi
Also Option 1 Ich würde das Auto bei Dir wieder Fahrbereit machen.
2 Mit Hänger Abholen
Wie auch immer, hast meine Tel als PN .
Melde dich einfach b^.^d
Was gemacht werden kann.
Smartrepair, Lackaufbereitung , Ganz und Teillackierung
Leder Pflege, Färben, Reparatur
Motor, Getriebe , Fahrwerk, Technik, Elektrik
Sattler Vermittlung zum guten Preis
HU/AU - H Gutachten
Klima Service
Alles wird gut :wink:

Ps Hameln sind 200 Km das geht doch :wink:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von omafits »

Na denke 2011 warst du zufrieden, dann bekommen wir das 2020 auch hin :lol:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 116
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

DONE! Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von 10w40 »

Achtung: Hier wird heute jemand geadelt. Ich schlage omafits hiermit zum Baron-Ritter und verleihe ihm offiziell den Titel: Sir Marco

Das von mir gesuchte „Rundum-Sorglos-Paket“ wurde erbracht. Besser als ich mir es hätte vorstellen können. Mein Kleiner laüft perfekt, hat TÜV und AU, ist technisch genial überholt, ist poliert und gereinigt und das für einen Preis, der wirklich unfassbar ist. Hier war jemand am Werk, der diese Autos liebt. Ganz großes Kino.

Sir Marco, ich freue mich, Dich zu kennen!

Herzlichste Grüße
Stephan
10w40
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88, H-Kennzeichen
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von xedos »

Toll, wenn sich über ein Forum solche Hilfen ergeben können. b^.^d
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 116
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von 10w40 »

Stimmt. Dieses Forum ist echt super. b^.^d

Heute hat der Kleine auch noch ohne Probleme die H-Prüfung bestanden. :D

Nächste Woche geht es zur Zulassungsstelle. Jetzt kann der Sommer kommen!
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88, H-Kennzeichen
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Antworten