Kotflügel hinten Fahrerseite

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Kotflügel hinten Fahrerseite

Beitrag von Baron55 »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben woher ich einen kotflügel hinten her bekomme, meiner hat einen grossen Riss und Dellen.

Grüße

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: Kotflügel hinten Fahrerseite

Beitrag von nando »

Der Kotflügel hinten ist Teil der Karosserie und kann nur sehr aufwendig durch rausflexen und neu einschweißen getauscht werden.
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Kotflügel hinten Fahrerseite

Beitrag von omafits »

Moin
Hab ich da , sende mir mal Bilder über WahtsApp , dann kann ich dir sagen was Sinn macht.
Teilersatz, oder ganz , Lack mache ich ja auch , von daher "alles aus einer Hand b^.^d
Tel hast als PN
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Antworten