Befestigung Bowdenzüge

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Matzethias
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Sep 2021, 11:34

Befestigung Bowdenzüge

Beitrag von Matzethias »

Hallo Freunde des Barons,

habe mich heute daran gemacht den Fensterheber hinten rechts instand zu setzen. Hatte gehofft dass der Zug nicht mehr auf der Rolle sitzt, diese sind aber kaputt. Zwirbeln sich beide auf

Wie sind die am Fenster befestigt, und welche nimmt man als Ersatz? Die gehen beide in dieses schwarze Plastik Teil zwischen Schiene und Glas und dem Metallteil was mit zwei Schrauben befestigt ist, aber da komm ich nicht weiter.
Bild

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Bowdenzüge

Beitrag von arnd »

Hier kannst Du die Halterung sehen: https://www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=267
Mehr oder weniger passende Bowdenzüge bekommt man im gut sortierten Fahrradladen.

Viele Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten