Befestigung Bowdenzüge

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: ilbaron, Ratte, arnd

Antworten
Matzethias
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Sep 2021, 11:34

Befestigung Bowdenzüge

Beitrag von Matzethias » Do 16. Jun 2022, 17:55

Hallo Freunde des Barons,

habe mich heute daran gemacht den Fensterheber hinten rechts instand zu setzen. Hatte gehofft dass der Zug nicht mehr auf der Rolle sitzt, diese sind aber kaputt. Zwirbeln sich beide auf

Wie sind die am Fenster befestigt, und welche nimmt man als Ersatz? Die gehen beide in dieses schwarze Plastik Teil zwischen Schiene und Glas und dem Metallteil was mit zwei Schrauben befestigt ist, aber da komm ich nicht weiter.
Bild

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2444
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Bowdenzüge

Beitrag von arnd » Do 23. Jun 2022, 10:52

Hier kannst Du die Halterung sehen: https://www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=267
Mehr oder weniger passende Bowdenzüge bekommt man im gut sortierten Fahrradladen.

Viele Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Antworten