Bremsen Beschaffung von Teilen

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Sascha999
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2022, 11:20

Bremsen Beschaffung von Teilen

Beitrag von Sascha999 »

Hallo,
ich habe seit 10jahren einen 89ér Baron 2,5i und jetzt müßten mal die Bremsen vorne erneuert werden.
Leider erweist sich die Beschaffung von Scheiben/Belegen und einem Repperatursatz für die Sättel als äuserst schwierig. Was bislang geliefert wurde hat nicht gepasst.
Wäre Super wenn hier einer einen Tip hätte wo man die Teile beziehen kann
Grus Sascha

Hoggi
Beiträge: 1713
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: Bremsen Beschaffung von Teilen

Beitrag von Hoggi »

Rockauto.com
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 119
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Re: Bremsen Beschaffung von Teilen

Beitrag von Superarni »

Ich habe die Bremsbeläge und -scheiben für meinen 88er 2,2l Turbo I im Mai bei autodoc.de bekommen
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Antworten