11. American Wheels Leer 27.08.22

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

11. American Wheels Leer 27.08.22

Beitrag von derwohli »

Liebe Baronis,

endlich, in diesem Jahr findet wieder das traditonelle American Wheels ins Leer statt. Ich habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen, und ja, es findet wieder in gewohnter Form in der gesamten Altstatdt statt. Die letzte Veranstaltung war ja nicht so schön, das sie auf Grund Sanierungsmaßnahmen der Innenstadt etwas außerhalb verlagert werden musste. Aber jetzt ist alles wieder tutti.

Wir hatten da ja schon mit mehreren Baronis viele schöne Stunden und gern möchte ich das mit euch wiederholen. Der Event findet am Samstag dem 27.08.22 statt. Wer einen AMI besitzt (BJ egal) und frühzeitig nach Voranmeldung vor Ort ist, kann einen der vielen Standplätze direkt in der Fußgängerzone ergattern. . .

Das Fest ist bislang immer richtig toll gewesen.Da kommen mir gleich Erinnerungen an Maria die sich dort ja ein 60`s Rockabilly Kleid gekauft hat. Hey Maria...mal wieder eine tolle Gelegenheit es auszuführen...Du sahst toll darin aus!!!

Mein Plan: Treffen beim American Wheels..., Nachmittags Aufbruch zum euch bekannten Steakhaus "Texas Riverranch" Leer und den Tag bei fleischlastigem Food ausklingen lassen. Ich überlege sogar, den Samstag in Leer zu übernachten, Sonntag das unfassbare Frühstücksbuffet in der Riverranch mitzunehmen und dann mit ganz viel Zeit eine wunderschöne Rücktour planen.

Baronis....wer ist dabei????

derwohli

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 11. American Wheels Leer 27.08.22

Beitrag von derwohli »

Dabei:
wohli & Ulrike

Benutzeravatar
Brüner Baron
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: 11. American Wheels Leer 27.08.22

Beitrag von Brüner Baron »

derwohli hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 17:07

Baronis....wer ist dabei????

derwohli
Wir 2 schon mal,
Astrid & Martin :!:
Butze ist gebucht, jetzt brauchen wir nur noch'n Stellplatz :| :wink:
Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die Meisten!
-----------------------------------------------------------------
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Škoda CITIGOᵉ iV, Aut., Bj.'21, 36,8 kWh b^.^d :mrgreen:
Suzuki Ignis Hybrid, Aut., Bj.'23, 1,2i

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 11. American Wheels Leer 27.08.22

Beitrag von derwohli »

Dabei:
wohli & Ulrike
Martin & Astrid

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: 11. American Wheels Leer 27.08.22

Beitrag von derwohli »

Schaut mal. Inder Galerie vom Treffen 2019 sind paar Baronis...von Notze, Martin und Helmut...
Bild

https://www.american-wheels-leer.de/galerie/

Antworten