Gepäckträger Kofferaumdeckel

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Heirohm
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Feb 2007, 12:07

Gepäckträger Kofferaumdeckel

Beitrag von Heirohm »

Hallo Baroner,
Ich suche einen Gepäckträger für meinen Kofferraumdeckel. ( siehe Kleinanzeigen)
Meine Frage ist waren diese Gepäckträger damals als normales Extra erhältlich oder im Zusammenhang mit irgendwelchen Paketen?
Der K- Body hat ja den silbernen und der J- Body hat den dunklen. Klar, hätte ich am liebsten den für den K- Body. Der andere tut es auch. Ich WILL halt wieder einen habe. Lach.
Nur wie würden sie damals verkauft. In meinen Prospekten ist nichts aufgeführt.

Vielleicht hat einer noch einen übrig

Gruß Heiko :D b^.^d
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge
1985 er Chrysler LeBaron Coupe, 2,2 EFI. Automatik, Kurbelfenster. :) , keine Klima.

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Beitrag von Ratte »

Beim J-Body war das keine Wahloption, den gabs nur beim 2,2 TII GTC mit dazu.
So einen hab ich und beim Hausbau hab ich da einiges mit Transportiert, allerdings nur leichte
Sachen, z.B. Dämmaterial etc. wirklich Stabil ist der nicht.
Sind eigentlich auch nur Aluleisten mit Gummiprofil aufs Blech geschraubt,

Benutzeravatar
Heirohm
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Feb 2007, 12:07

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Beitrag von Heirohm »

Das ist richtig.
Zum transportieren brauche ich die auch nicht. Mir geht's um Die Optik. Würde bei meinem gut passen. Hatte einen auf meinem letzten J -Body nachgerüstet. Auf dem Schrottplatz gefunden ....
Danke für Die Info, wo die Serienmäßig verbaut waren. Nun suche ich weiter.
Gruß Heiko
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge
1985 er Chrysler LeBaron Coupe, 2,2 EFI. Automatik, Kurbelfenster. :) , keine Klima.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2042
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Beitrag von xedos »

Ich habe zwar noch einen ganz tollen in der Garage stehen. Jedoch gehört der ja original zu meinem T2 und der ist nicht verkäuflich, was dir nichts hilft. 🙈

ABER...
Es wird auch gerade einer von einem T2 auf ebay angeboten: 165806794031
https://www.ebay.de/itm/165806794031?mk ... media=COPY
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Heirohm
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Feb 2007, 12:07

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Beitrag von Heirohm »

Ja, danke. Auch Danke für den Link.
Auch wenn die Klappe aus Gold zu sein scheint.
Aber ich kann ja Mal nachfragen.....
Danke.
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge
1985 er Chrysler LeBaron Coupe, 2,2 EFI. Automatik, Kurbelfenster. :) , keine Klima.

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Beitrag von California-Peter »

Hallo aus den USA.

Falls du noch Intersse hast, Ich habe noch solche Gepaecktraeger hier. Ich verlange nicht viel, wobei das Porto recht hoch sein kann.
https://waltherian.FamilyDS.com:5002/sharing/ny28kZbUm
https://waltherian.FamilyDS.com:5002/sharing/01Usi8a52 (der linke (erste) Traeger ist etwas gebogen)

Schick mir mal ne email an ca1666b@gmail.com.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Benutzeravatar
Heirohm
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Feb 2007, 12:07

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Beitrag von Heirohm »

Hallo Peter.
Danke für Die Nachricht. Ich habe Dir eine Mail geschrieben. Für denTräger von dem Acclaim.
Gruß Heiko
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge
1985 er Chrysler LeBaron Coupe, 2,2 EFI. Automatik, Kurbelfenster. :) , keine Klima.

Antworten