Schalter verdexk

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Hirtdieter
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jun 2022, 19:09

Schalter verdexk

Beitrag von Hirtdieter »

Hallo zusammen. Mein Verdeck geht mal.. Mal wieder nicht... Motor läuft eigentlich... Mir kommt es so vor als wäre nicht immer Kontakt... Ich denke es liegt am Schalter.... Kann mir da jemand Tipps geben wo bzw wie ich ein neuen Schalter bekomme...
Danke für Infos

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Schalter verdexk

Beitrag von xedos »

Vielleicht meldet dich ja hier einer der Schlachter, die einen Schalter haben.
Ansonsten rufe doch hier mal an:
http://www.us-car-service.eu/
… und richte ihm schöne Grüße von mir aus. 😉
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Schalter verdexk

Beitrag von Ratte »

Zumindest beim Eckigen lassen sich die Schalter wunderbar zerlegen und aufbereiten...

Antworten