KnowHow und Events

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

KnowHow und Events

Beitrag von arnd »

Die Bereiche KnowHow und Events sind ab sofort leider nur noch eingeschränkt nutzbar. Editieren und Anlegen ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich. Die bestehenden Inhalte können aber weiterhin abgerufen werden.
Zur Zeit überlege ich ob bzw. wie ich diese Funktionen wieder bereitstellen kann.

Stammtische und Treffen können ja weiterhin auch im Forum angekündigt werden. Die eigentliche Idee hinter dem Bereich "Event", dass dort im Nachgang Berichte und Bilder veröffentlicht werden, wurde ja schon seit längeren kaum noch genutzt. D

Der KnowHow-Bereich kommt sicher wieder. Aber auch das wird voraussichtlich was dauern.

Gruß, Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: KnowHow und Events

Beitrag von arnd »

Das erstellen von KnowHows ist wieder möglich :D
Es gibt aber Einschränkungen :roll:

Alte KnowHows können nicht mehr editert werden. Wenn da Änderungen nötig sind muss das zur Zeit über mich laufen.

Neue KnowHows können erstellt und editiert werden. Allerdings ist die Eingabe von html-code nicht mehr zugelassen. Außer Zeilenumbrüche sind keine Formatierungen erlaubt.

Wo möglich sollten die Inhalte als Text zur Verfügung gestellt werden. Das finden dann auch die Suchmaschinen. Zusätzliche Informationen dann als Anhang (Bild oder PDF).

Der Event-Bereich ist leider was komplizierter und wird noch was dauern.

Viele Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten