Neue Heimat gesucht - oder Verkauf :-((( .
Moderatoren: Ratte, xedos, arnd
Neue Heimat gesucht - oder Verkauf :-((( .
Hallo Gemeinde,
hab mal wieder - und meine Weißen, ne Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen. Grrrrrrrrrr.
Wenn jemand was weiß im Raum Augsburg oder . . . gerne melden.
Stehen ja eh nur ´s ganze Jahr im trockenen seit Jahren.
Alternativ -> schweren Herzens -> Trennung = Verkauf
Zuletzt geändert von RiO am Mi 7. Jun 2023, 20:16, insgesamt 5-mal geändert.
So long
RiO
91´er EU GTC 3.0 V6 Cabrio Weiß -> R.I.P. :(
90´er US GTC 3.0 V6 Cabrio Weiß
www.matratzenreinigung-rickelmann.de --> ... denn Gesundheit fängt im Schlafplatz an ;-)
RiO
www.matratzenreinigung-rickelmann.de --> ... denn Gesundheit fängt im Schlafplatz an ;-)
Re: Neue Heimat gesucht - oder Verkauf :-((( .
Ich hatte es dir auch gerade als PN geschrieben. Mir ist aber aufgefallen, dass sich die Syntax nun schlecht als Text schreiben lässt, da diese gleich als Befehl zum Bildeinfügen erkannt wird. Daher nun noch mal der Versuch das halbwegs nachvollziehbar darzustellen...
Im Prinzip musst du dein Bild nur irgendwo hochladen. Geht natürlich auch hier auf der Seite unter "Galerie", aber auch über andere online-Plattformen die es noch so gibt.
Den Link zum Bild dann im Beitrag Korrekt einbinden. Dazu musst du oberhalb des Textfeldes den Button drücken, mit dem visualisierten Bildchen darauf . Dadurch erscheint dann:
Genau zwischen den beiden eckigen Klammern muss dann der Link zum Bild eingefügt werden.
Statt Button, kannst du auch manuell die Syntax verwenden.
Zum Thema Bilder einstellen hier einen Erklärung:
https://www.lebaron.de/dokuwiki/pmwiki. ... rVerlinken
Viel Erfolg!
Im Prinzip musst du dein Bild nur irgendwo hochladen. Geht natürlich auch hier auf der Seite unter "Galerie", aber auch über andere online-Plattformen die es noch so gibt.
Den Link zum Bild dann im Beitrag Korrekt einbinden. Dazu musst du oberhalb des Textfeldes den Button drücken, mit dem visualisierten Bildchen darauf . Dadurch erscheint dann:
Genau zwischen den beiden eckigen Klammern muss dann der Link zum Bild eingefügt werden.
Statt Button, kannst du auch manuell die Syntax verwenden.
Zum Thema Bilder einstellen hier einen Erklärung:
https://www.lebaron.de/dokuwiki/pmwiki. ... rVerlinken
Viel Erfolg!
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit X180 NA 1989
VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit X180 NA 1989
VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)
Hey Mann,
1.000 Dank. Ich hoffe, das ist OK so.
Fehlt nur noch ein neuer - trockener Stellplatz und / oder Kaufinteressenten.
1.000 Dank. Ich hoffe, das ist OK so.
Fehlt nur noch ein neuer - trockener Stellplatz und / oder Kaufinteressenten.
So long
RiO
RiO
Moin,
versuchs doch mal über
- Peter Hurle in Donauwörth (Organisator des legendären Oldtimer-Tags in DON alle 2 Jahre).
Er ist sehr gut vernetzt im Raum Augsburg und Umgebung durch seine Aktivitäten und Kontakte zu Clubs dort.
- Kurt Schnuse, Tankstelle in Mertingen, hat ein großes Herz für Oldiefahrer und kennt Gott und die Welt...
und sagst beiden schönen Gruß vom "altenfranzosen", dem Tagora- und Simca Chambord-Fahrer
Oder:
- frag mal Herrn Frey vom Mazda classic Automobil Museum in A. Hat vielleicht ne Idee für dich.
Übrigens immer einen Besuch wert. Wers nicht kennt, hat echt was verpasst: unglaublich, was alles mit Wankel-Motoren gebaut wurde von Mazda: Reisebus, Abschleppwagen, Miniautos, Motorrad...
bonne chance
versuchs doch mal über
- Peter Hurle in Donauwörth (Organisator des legendären Oldtimer-Tags in DON alle 2 Jahre).
Er ist sehr gut vernetzt im Raum Augsburg und Umgebung durch seine Aktivitäten und Kontakte zu Clubs dort.
- Kurt Schnuse, Tankstelle in Mertingen, hat ein großes Herz für Oldiefahrer und kennt Gott und die Welt...
und sagst beiden schönen Gruß vom "altenfranzosen", dem Tagora- und Simca Chambord-Fahrer
Oder:
- frag mal Herrn Frey vom Mazda classic Automobil Museum in A. Hat vielleicht ne Idee für dich.
Übrigens immer einen Besuch wert. Wers nicht kennt, hat echt was verpasst: unglaublich, was alles mit Wankel-Motoren gebaut wurde von Mazda: Reisebus, Abschleppwagen, Miniautos, Motorrad...
bonne chance
Michael_________________
Simca Vedette Chambord V8 ´58
Jeep65 Cherokee Liberty V6 ´06
[/u]
Simca Vedette Chambord V8 ´58
Jeep65 Cherokee Liberty V6 ´06
[/u]
Hey Mann 1.000 Dank.
Ganz toll von Dir.
Mal seh'n wie ich das checke.
Irgend eine indische Drecksau hat am Freitag, 9.6.23 meinen PC gehackt.
Jetzt bin ich nur mit'm Handy unterwegs bis ich Infos von der Polizei bekommen
So long
Ganz toll von Dir.
Mal seh'n wie ich das checke.
Irgend eine indische Drecksau hat am Freitag, 9.6.23 meinen PC gehackt.
Jetzt bin ich nur mit'm Handy unterwegs bis ich Infos von der Polizei bekommen
So long
So long
RiO
RiO
Just for info:
ALLE HABEN NIX
Suche also weiter / oder fange an zu
verkaufen
Also - für weitere Tipps bin ich dankbar.
ALLE HABEN NIX
Suche also weiter / oder fange an zu
verkaufen
Also - für weitere Tipps bin ich dankbar.
So long
RiO
RiO