Moin moin von omafits

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Omi2

Moin moin von omafits

Beitrag von Omi2 »

Hallo liebe Gemeinde, wollte mal die Frage über mein verbleiben klären. Hatte ja schon lange geplant der BRD den Rücken zukehren, und dann ging es ganz schnell und schneller als ich selber gedacht habe🤔 lebe nun seit knapp 11 Monaten in der Türkei 🙄 die Sonne lacht, und der Rubel rollt " für türkische Verhältnisse/😆" beim Umzug ist leider das Laptop kaputt gegangen, mit anmelde Daten. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen mich mit einem Glas Wein auf der Terasse neu anzumelden..jetzt ist auch der größte Teil bürokratisch erledigt , und der Kopf frei.
Also wenn ihr Probleme habt , könnt ihr mir schreiben, erstmal hier bei omi2 , gerne biete ich euch meine Hilfe auch über Whatsapp Video an, dann können wir zusammen am baron schrauben, hier gibt es leider nur 2 😲 aber dafür genug andere Oldtimer oder ja auch Neuwagen, wo ich mich im Moment am meisten mit vergnüge. ( LACK brauchen sie ja alle) und als Deutscher steht man hier hoch im Kurs, und da ich ausser Lack auch Motor, Getriebe mache, Airbag und Klima darf , wird's nicht langweilig 😄 aber Baron schrauben war schon schön. Und darum das Angebot steht, bei Interesse melden, dann gibt's Tel und wir machen einen Termin für live Whatsapp schrauben 🙄
So nun
Iyi aksamlar
Die Oma
Zuletzt geändert von Omi2 am Mo 7. Aug 2023, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Omi2

Re: Moin moin von omafits

Beitrag von Omi2 »

UPS und doppelt :lol:

xedos

Beitrag von xedos »

Na, dann welcome back!
Ein Kennwort hättest du dir doch neu generieren lassen können. 🤷‍♂️
Naja, egal. - Viel Spaß im Forum brauch ich ja nicht wünschen, du kennst das ja hier schon alles. ;)
Grüße aus Hannover
Andreas

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Omi2

Beitrag von Omi2 »

Ja aber dann geht der Code an meine alte Mail Adresse, wo ich aber auch nicht ins Postfach komme 🤔 zumindest im Moment, ich hatte immer über Jahre automatisch einloggen, daher auch schon lange die Passwörter nicht benutzt . Aber ich ich teste es bei Freenet weiter , jeden Abend eine neue Idee, dann immer 10 min zwangspause 😅

Hoggi

Beitrag von Hoggi »

Ah wie schön ! Marco ist wieder da. Es geht ihm gut !
Viele Grüße, alles Gute, irgendwann komme ich bei Dir im Baron vorbei ! (Hab jetzt Zeit, haha !)
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Omi2

Beitrag von Omi2 »

Kannst du machen, sind von NRW ca 3000km das schafft der Baron :wink:
Und eine Etage ist noch frei , aber im Baron vorher Klima Service machen , im Moment 42c mittags, obwohl vor 3 Jahren im Cabrio gefahren, weiß los braun angekommen, macht schon Spaß :lol:

Antworten