Werkstatt Rhein-Main-Gebiet

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
jh58
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 22:41

Werkstatt Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von jh58 » Sa 20. Okt 2018, 22:46

Ich habe mir ein 89er Cabrio zugelegt und suche eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet. Wer kann mir eine empfehlen?
Danke Jürgen

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Werkstatt Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von omafits » So 21. Okt 2018, 02:43

Moin moin
Leider kenne ich keine im Rein Main gebiet , habe aber 2 die alle 2 Jahre vor dem TÜV zu mir kommen nach Gelsenkirchen,"cac250km" und wenn es kritisch wird, mache ich auch Hausbesuche b^.^d
Falls das für dich in frage kommt, hast eine PN mit meiner tel.

"89 Turbo2? schau mal auf meiner HP vorbei , mache nun schon fast 18 Jahre die 4 Zylinder Sauger und Turbos von Chrysler b^.^d die V6 erst ca 10 Jahre , :wink:

lg
Die Oma
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
95 Volvo 850 T5
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
85 M.B 350 sel

Benutzeravatar
adi
Beiträge: 781
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:24

Re: Werkstatt Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von adi » Do 16. Mai 2019, 18:45

omafits hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 02:43
Moin moin
Leider kenne ich keine im Rein Main gebiet , habe aber 2 die alle 2 Jahre vor dem TÜV zu mir kommen nach Gelsenkirchen,"cac250km" und wenn es kritisch wird, mache ich auch Hausbesuche b^.^d
Falls das für dich in frage kommt, hast eine PN mit meiner tel.

"89 Turbo2? schau mal auf meiner HP vorbei , mache nun schon fast 18 Jahre die 4 Zylinder Sauger und Turbos von Chrysler b^.^d die V6 erst ca 10 Jahre , :wink:

lg
Die Oma
Hi Marco,
habe ich gerade gefunden. Hat zwar mit meinen PN's an dich nix zu tun aber Du schreibst: " Mache auch Hausbesuche".
Genau das brauchte ich - von Gelsenkirchen nach Herten ist ja nur ein Katzensprung! Bitte melde dich doch einfach mal per PN, Telefon oder E-Mail. Die Nummern habe ich die ja alle mitgeteilt.

LG Adi
________________________
motoring and boat running


"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

Antworten