Werkstatt für Le Baron

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
elchoclo
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 22:26

Werkstatt für Le Baron

Beitrag von elchoclo » Sa 26. Jan 2019, 12:29

Hallo Liebs Forum, Ich bin El Choclo und seit 6 Jahren glücklicher Besitzer eines Baron 3L 6Zyl. mit Automatic. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Wagen, er läuft wie eine Nähmaschine. Doch jetzt ist mein Schrauber durch einen tödlichen Unfall verstorben und die Werkstatt " Danies Garage " in Rödersheim wurde geschlossen. Vielleicht keine jemand aus dem Forum eine Werkstatt dem ich mein Schätzchen anvertrauen kann. Im Umkreis Mannheim, Ludwigshafen, Bad Dürkheim. Im Mai kommt der Wagen wieder in seine Sommerzeit und wird täglich gefahren. Es muß noch einiges dran gemacht werden. Hauptsächlich Verschleiß. Ich muß noch zum TÜV und die Seitenbegrenzungsleuchten müssen noch eingetragen werden. Es wär schön wenn der Eine oder Andere einen Tip für mich hätte.
Viele Grüße,
wenn mal wieder eine Ausfahrt in unseren Gefilden geplant ist, sind wir wieder dabei.
EL Choclo

Fahrzeug: Chrysler Le Baron Bj. 91
166000 Km
3l 6Zyl. Automatic
Le Baron rot, V6 3l 100 kw convertible BJ 1991

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Werkstatt für Le Baron

Beitrag von omafits » Sa 26. Jan 2019, 18:06

Hallo
Also ich mach das in Gelsenkirchen, Tel hast per PN.
Aber die Seitenbegrenzer dürften mittlerweile kein Problem mehr sein, zumindest hat bei Mir der TÜv noch bei keinem gemeckert, oder nach einer Eintragung gefragt .
Lg
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
95 Volvo 850 T5
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
85 M.B 350 sel

elchoclo
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 22:26

Re: Werkstatt für Le Baron

Beitrag von elchoclo » Sa 26. Jan 2019, 21:52

viele Dank für die prompte Nachricht. Wenn es soweit ist nehme ich das Angebot gerne an. Zur Zeit steht der Baron noch im Winterschlaf,

Gruß
El Choclo
Le Baron rot, V6 3l 100 kw convertible BJ 1991

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Werkstatt für Le Baron

Beitrag von omafits » So 27. Jan 2019, 00:26

Das freut mich, Tel habe ich dir gesendet , je nach dem wo der Wagen steht, und was gemacht werden soll , mache ich auch Hausbesuche . Dann ist der Baron direkt zur Saison wider startklar .
Also bei bedarf einfach anrufen b^.^d
lg
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
95 Volvo 850 T5
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
85 M.B 350 sel

Antworten