Verdeckdichtungen vom Le Baron GTC Cabrio Jg. 89

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
kuschj
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:18
Kontaktdaten:

Verdeckdichtungen vom Le Baron GTC Cabrio Jg. 89

Beitrag von kuschj » Mo 11. Feb 2019, 11:11

Hallo an Euch ALLE.
So, nun mal sehen ob ich hier weiter komme. Ich suche diese Dichtungen von dem Baron GTC Cabrio gebaut von 1986-1995 die um das Verdeck rum gehen. Oliver Racing sagt mir die sind nicht zu bekommen :( Hat irgendjemand von Euch da etwas im Peto was doch noch aufzufinden wäre ?? Bei der Demontage dieser gehen diese leider Kaputt weil diese nicht nur in die Schiene reingedrückt wurden sondern auch noch Geklebt, leider !
Ich Lese gerne von Euch und wünsche noch einen Tollen Wochenstart !!

Euer Kuschj aus der Schweiz
Ein Hallo an die Leute die auch einen Chrysler TC by Maserati Fahren und natürlich an alle Le Baron Turbinchien oder V6 Freunde

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3704
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Verdeckdichtungen vom Le Baron GTC Cabrio Jg. 89

Beitrag von omafits » Mo 11. Feb 2019, 20:45

Wenn du vor der Demontage gefragt hättest , wäre es besser gewesen .
Mit Trick 17 und Geduld bekommt man die heile raus b^.^d
Neu wirst du vergessen können, wenn nur gebraucht , kann sein das ich noch welche habe , bin aber nicht sicher und müsste erst nachsehen , das wird erst nächste Woche was.
Imo viel zu tun und die Sachen sind nicht bei mir in Ge :roll:
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
95 Volvo 850 T5
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
85 M.B 350 sel

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 832
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: Verdeckdichtungen vom Le Baron GTC Cabrio Jg. 89

Beitrag von California-Peter » Mo 11. Feb 2019, 21:01

Und hier mal wieder die Stimme aus dem Wilden Westen.

Ich geh mal davon aus, dass du die vordere Dichtung suchst.
Gemaess Teile-Liste ist dies das Teil mit der Nummer 4534404 (fuer 1987 ~ 1989) und 5253965 (fuer 1990 ~ 1995); keine Ahnung, warum es da 2 Nummern gibt.

Arizonaparts.com hat noch ein Teil 45344004.

Viel Glueck.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Antworten