Schlauch zusammenführung um den Turbolader ges

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Softcruiser
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 11:13

Schlauch zusammenführung um den Turbolader ges

Beitrag von Softcruiser » Fr 14. Jun 2019, 16:28

Liebe Fan gemeinde, hat jemand Erfahrung und eine Übersicht, wo welche Unterdruckschläuche an dem Turbolader angeschlossen werden? Habe hinter dem Lader einen Luftanschluss, der ist mit einem Blindschlauch + Schraube dichtgemacht worden. Aber eine genaue Beschreibung auf den diversen Bildern im Forum habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Gerne an meine Mailadresse schicken. besten Dank Ingo aus Wedel

barondo
Beiträge: 201
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: Schlauch zusammenführung um den Turbolader ges

Beitrag von barondo » Fr 14. Jun 2019, 18:46

Eigentlich sollte eine Schemazeichnung für dein Prob. unter der Motorhaube kleben ??
Gruß
Le B J 1987
Le B J 1988
Le B J 1991
Le B K Dodge 600
Le B K New Yorker
und - äh - :D

Antworten