Abdeckungen der Rücklichter in Kofferraumdeckel

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
zoolander
Beiträge: 170
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 14:47

Abdeckungen der Rücklichter in Kofferraumdeckel

Beitrag von zoolander » Fr 14. Jun 2019, 23:39

Hey Leute,

seit 1992 ist das Auto jetzt in Familienbesitz und schon immer haben die Abdeckungen der Leuchten im Kofferraumdeckel gefehlt.
Erst im Board hab ich erfahren, dass zum fixieren der Birnen-Halterungen eigentlich eine Plastikvorrichtung da sein sollte.
(US Variante)
Da ich deshalb immer wieder Wackler habe und mit Styropor improvisiere, würde ich gern mal wissen, wie diese Teile eigentlich aussehen.
Wäre jemand mal so nett und könnte mir ein Foto davon hochladen?

Schönen Gruß
Daniel
91er 3.0 - US Import

Antworten