Zeitungsbericht Le Baron

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
micha
Beiträge: 69
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:23

Zeitungsbericht Le Baron

Beitrag von micha » Di 9. Jul 2019, 18:10

Hallo
In der Zeitschift ClassicCars seht ein kurzer Bericht über den Baron
Klassiker unter 5000 €
Gruß
micha

jag928
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 08:18

Re: Zeitungsbericht Le Baron

Beitrag von jag928 » Fr 12. Jul 2019, 07:25

Hab ich auch gelesen, und er gibt genau meine Meinung wieder.

Ich kam zu meinem Baron wie die Jungfrau zum Kind, aber mittlerweile, nachdem ich Zug um Zug kleine Mängel behoben habe, fahre ich sehr oft mit Ihm, und genieße ihn.

Ich war schon immer einer, der keine Massenauto fuhr, umso mehr gefällt mir der Baron, wenn mir "stolze" Cabriofahrer mit Ihrem Porsche, Mercedes, Audi .... entgegen kommen.

Gerade in meiner Gegend Niederbayern, bin ich, glaub ich, alleine auf weiter Flur, und das ist gut so.

Helmut
LeBaron 89
Volvo PV544 Sport 60
Volvo Amazon Kombi 65
Jaguar XJ6 Serie 2 77
Volvo 740 Rallye 86
Volvo V70 CrossCountry 99
Volvo V70 II CrossCountry 03
Volvo 244 86
Landrover Discovery 02
Lotus Eklat 82
Alfa Romeo GTV6 82

micha
Beiträge: 69
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:23

Re: Zeitungsbericht Le Baron

Beitrag von micha » Fr 12. Jul 2019, 18:46

genau so sehe ich das auch bin hier im landkreis wohl auch der einzige der jeden tag mit dem baron unterwegs ist

Antworten