suche sorglos-Paket

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 109
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

suche sorglos-Paket

Beitrag von 10w40 » Mo 8. Jun 2020, 08:37

Moin allerseits. Hoffe, alle sind gesund und von Corona verschont. Nach längerer Abstinenz ist mein Baron jetzt wieder ein Thema bei mir. Leider nicht ohne Tücken.

Letztes Jahr bin ich wg. einer defekten Achsmanschette beim TÜV gescheitert und habe auch noch den Termin für die Nachuntersuchung verpasst. Bei nächsten regulären Termin waren es dann die hinteren Bremsen. Dann kam etwas Privates dazwischen. Dieses Jahr springt er nicht einmal mehr an ... ich tippe auf die Benzinpumpe. Ich habe aktuell aber überhaupt keine Zeit dafür und suche eine Werkstatt oder eine Person, die den Kleinen hier abholt und mir mit TÜV wieder hinstellt. Komme aus dem Raum Hannover/Hildesheim/Hameln (Bodenwerder). Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Stephan
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 1534
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von xedos » Mo 8. Jun 2020, 19:31

Na, dass wird wohl schwer werden mit einer regulären Werkstatt. Zumindest bei dem von die gewünschten Gesamtpaket mit Abholen und Bringen.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

280SE W116 1977
420SE W126 1988
E430 T S210 4-Matic 2001

Lotus Esprit NA 1989
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1111
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von Nonickatall » Mo 8. Jun 2020, 22:02

xedos hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 19:31
Na, dass wird wohl schwer werden mit einer regulären Werkstatt. Zumindest bei dem von die gewünschten Gesamtpaket mit Abholen und Bringen.
Wieso? Gegen Geld kannst Du fast alles kaufen... b^.^d :D

Das größere Problem ist. Jemanden finden der befähigt ist, einen nicht über den Tisch zieht und der nicht soweit weg ist. So jemand wie Ulmar (nando) b^.^d

Zur Not halt das Auto da selbst hin bringen...

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3808
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von omafits » Di 9. Jun 2020, 01:51

Hi
Also Option 1 Ich würde das Auto bei Dir wieder Fahrbereit machen.
2 Mit Hänger Abholen
Wie auch immer, hast meine Tel als PN .
Melde dich einfach b^.^d
Was gemacht werden kann.
Smartrepair, Lackaufbereitung , Ganz und Teillackierung
Leder Pflege, Färben, Reparatur
Motor, Getriebe , Fahrwerk, Technik, Elektrik
Sattler Vermittlung zum guten Preis
HU/AU - H Gutachten
Klima Service
Alles wird gut :wink:

Ps Hameln sind 200 Km das geht doch :wink:
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
86 Dodge 600 Turbo 1
86 Dodge 600 se Turbo 1
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
88 Oldsmobile Cutless Supreme SL

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3808
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von omafits » Di 9. Jun 2020, 19:01

Na denke 2011 warst du zufrieden, dann bekommen wir das 2020 auch hin :lol:
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
86 Dodge 600 Turbo 1
86 Dodge 600 se Turbo 1
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
88 Oldsmobile Cutless Supreme SL

Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 109
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

DONE! Re: suche sorglos-Paket

Beitrag von 10w40 » So 12. Jul 2020, 00:15

Achtung: Hier wird heute jemand geadelt. Ich schlage omafits hiermit zum Baron-Ritter und verleihe ihm offiziell den Titel: Sir Marco

Das von mir gesuchte „Rundum-Sorglos-Paket“ wurde erbracht. Besser als ich mir es hätte vorstellen können. Mein Kleiner laüft perfekt, hat TÜV und AU, ist technisch genial überholt, ist poliert und gereinigt und das für einen Preis, der wirklich unfassbar ist. Hier war jemand am Werk, der diese Autos liebt. Ganz großes Kino.

Sir Marco, ich freue mich, Dich zu kennen!

Herzlichste Grüße
Stephan
10w40
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88

Antworten